1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Keine Sorge ... das wird er nicht. ;)

2. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Er ist nur ganz knapp daran vorbeigeschrammt, als Schwerkrimineller zu gelten.

§ 100a Abs. 2, Nr. 2, Bst. a) StPO definiert, dass schwere Kriminalität bei Steuerhinterziehung unter den Voraussetzungen des § 370 Abs. 3, Satz 2, Nr. 5 AO (entspricht besonders schwerer Steuerhinterziehung) vorliegt.

Dort lesen wir unter Nr. 1, dass schwere Steuerhinterziehung vorliegt, wenn Steuern in großen Ausmaß verkürzt abgeführt werden.

Die Staatsanwaltschaft hatte auf besonders schwere Steuerhinterziehung plädiert. Das Gericht hat dies jedoch einzig und allein aufgrund des umfangreichen Geständnisses des Angeklagten zurückgewiesen.

Siehe hierzu auch:
    http://www.lto.de/recht/hintergruen...news=1&cHash=3a289403eb17be6d21ebb33c7270705e

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2014
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Es wäre schön, wenn wir uns in diesem Thread wieder auf den Sport konzentrieren würden. Für das Hoeness-Thema gibt es einen eigenen und das muss nicht auch hier noch seitenlang diskutiert werden

Vielen Dank!!!

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe während der ganzen Steuergeschichte um den Bayern-Gott mich extrem zurück gehalten. Andere haben sich da wesentlich klarer positioniert. Aber auch ich habe eine persönliche Meinung zu U. Hoeneß. Er ist für mich noch nie der der "große Freund" gewesen.
    Aber was er hier gemacht hat ist mMn. unterste Schublade.
    Was den Anstand betrifft: Man sollte sich mal fragen, welchen Anstand die User haben, welche immer noch U. H. für "anbetungswürdig" halten.
    Und jetzt schon wieder toll finden, dass er nicht in Revision geht. Und das er ins Gefängnis geht. So toll alles.
    Die Maske ist gefallen - Herr Hoeneß ist für mich ein gewöhnlicher Ganove der aufgeflogen ist. Ob das hier gefällt oder nicht ist mir egal.

Das Spielgeschehen des FC Bayern werde ich weiterhin mit Interesse verfolgen. Und die Abnabelung vom Überpräsidenten U. H. wird dem Verein sicher gut tun. Karl Hopfner wünsche ich zukünftig ein gutes Händchen.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nix gehackt. Null Bier.
    Jetzt ist das Thema auch für mich durch.
    Jetzt wieder nur noch zum Thema Fußball von mir.:winken:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

XL-man, solange Du sachlich bleibst ist Deine Meinung, welche ich nicht teilen muss gern gesehen. Nur sollte es hier um das Sportliche gehen, OK?

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hätte mein Haus darauf verwettet, dass dieser schwach*sinnige Satz irgendwann kommt. :eek:

Wie verblendet muss man sein....

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Für diesen Sieg, über den schon in wenigen Wochen keiner mehr je sprechen wird, kann sich Hoeneß auch nichts kaufen. Zudem glaube ich, dass den Spielern das ziemlich egal ist. Ein Profifußballer spielt wohl eher für sich und sein Team, weniger für den verurteilten Aufsichtsratsvorsitzenden seines Arbeitgebers.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nirgendwo außerhalb dieses 6.FCB Thema wird die Hoeneß-Sache so schön geredet und jeder, der den Kerl nicht in den Himmel lobt kritisiert.
    Bleibt in eurer Traumwelt.

10. DannyD

DannyD Guest

Ich auch, aber ohne das Interesse, von einst.
    Nur noch wenn es in der CL irgendwelche Top-Partien gibt. Irgendwie miefen mir diese Bayern jetzt noch mehr, als je zuvor.

Ja und richtig kann dem FC Bayern und deren Fans egal sein, verstehe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.