1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Hör auf - das ist doch nur noch zum kotzen.
    Der Verein spielt einen ausgezeichneten Fußball das erkennt man neidvoll an.

Aber jeder Mist ist jetzt für Uli....

Er spielt jetzt keinerlei Rolle mehr in diesem Verein. Gut so.
    Wer will sich ernsthaft mit einem Schwerkriminellen identifizieren.

Bayern geht seinen Weg - und das unangefochten - das reicht doch.

Ja, ich werde demnächst gern zur Meisterschaft gratulieren - sportlich ja.

Was da sonst noch alles hinter den Kulissen abging will ich besser nicht wissen.
    Mal sehen, wer den Dreck weiter umwühlt .....
    Das Thema ist bestimmt noch nicht "durch".

2. Solmyr

Solmyr Guest

lol XL-Man, du hast doch echt keine Ahnung. Beim FCB wird man niemals vergesssen, was Uli Hoeness für diesen Verein geleistet hat und er wird trotz seines Fehlers immer willkommen sein. Das Geleistete vergisst man nicht.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

"schwerkrimineller" :rolleyes:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

XL-man, hat man Deinen Account gehackt?
    Oder hoffentlich nur ein Bier zu viel.
    Du bist doch ansonsten sachlich und fair.

5. DannyD

DannyD Guest

:wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2014
  6. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht ist es für einige Bayern-Fans auch einfach mal Zeit für einen Realitätscheck.

Es gibt hier im Forum einige Fans, die sich glaubwürdig von Hoeneß' Machenschaften distanziert haben. Mein Respekt dafür, weil das als Fan des Vereins sicherlich nicht ganz einfach ist.

Andere wiederum verharmlosen seine Taten und tun sie selbst nach der Verurteilung noch als Kavaliersdelikt ab.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@XL-MAN: Du weißt, daß ich Dich und Deine Meinung in der Regel sehr schätze. Aber dieses Posting finde ich unangemessen und enttäuschend. Wie es heute bei Sky hieß: Die Häme und auch das Nachtreten sollte jetzt endgültig aufhören und man sollte auch die positiven Seiten von Uli H. sehen und nicht vergessen ...

Wenn Du nichts Positives im Bayern Fan Thread zum Thema Uli H. schreiben kannst und willst, ist das in Ordnung. Dennoch hätte ich von Dir soviel Anstand erwartet, Dich dann zumindest in diesem Thread zurückzuhalten ... denn Du bist intelligent genug um zu wissen, was Deine Aussage bei vielen Bayern Fans auslöst ... und ganz ehrlich, das Feld der Provokation solltest Du anderen Usern überlassen. :(

8. DannyD

DannyD Guest

Für die Fans ist es grausam, sie lieben ihren Verein und außerdem war Hoeneß natürlich ihre Lichtgestalt. Wir tun uns da leicht.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Frage ist, inwiefern gewisse Gruppen immer weiter provozieren müssen ... denn nichts anderes sind solche Postings.

Aber eigentlich muss ich Dir das eh nicht erklären ... denn wer immer Du bist: Ich halte jede Wette, daß dies nicht Dein erster bzw. einziger Account ist ... niemand legt einen Account an, läßt ihn Jahre ruhen, um dann plötzlich so aktiv zu sein und kennt gleichzeitig alle Gegebenheiten und User ... aber keine Sorge, irgendwann verraten sie sich alle ... und bis dahin werde ich immer wieder daran erinnern ...

Schönen Sonntag noch! :winken:

10. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pass nur auf, sonst kommt Matze wieder um die Ecke gekrochen und wirft dir Verleumdung vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.