1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Welche Staatsanwaltschaft meinst du? Die Staatsanwaltschaft, die schon allein mit der Steuerhinterziehung überfordert war und hier die tatsächlich hinterzogene Summe in über einem Jahr nicht mal ansatzweise korrekt ermitteln konnte?

Ich halte an meiner Anschuldigung fest, weil es definitiv so ist. Der Skandal wurde nicht sauber aufgeklärt! Mehr kann ich doch gar nicht behaupten, aber das ist nun mal eindeutig so. Wie kann man das anders sehen, wenn Hoeneß bis gestern Vorsitzender des Aufsichtsrats der FC Bayern AG war? Ich bin wirklich ratlos. Wie kann man das (auch und gerade als Anhänger des FC Bayern) anders sehen?

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das solltest Du auch sein, allerdings wegen Deiner Einlassungen im SmallTalk Bereich, die teilweise in den Bereich der Verleumdung und Üblen Nachrede gehen ... beides Straftaten ...

Aber aus der Anonymität kann man ja fast jeden D*eck ins Internet stellen. Wenn Du wirklich "Eier" hättest, würdest Du das mit Deinem realem Namen schreiben ... oder zumindest Deinen "Verdacht" gegenüber den Behörden "offiziell" machen ... allerdings dürfte Dir klar sein, wie lächerlich Du Dich dabei machen würdest ... also trollst Du lieber im Internet umher. Nun denn, wer sonst keine Freude am Leben hat ... sei es Dir gegönnt.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@Solmyr,

Vergiß es. Für die Bayern-Hasser ist der Uli Hoeneß gleich der FC Bayern und umgekehrt.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Komm Dackel, höre endlich auf Dich weiter zu blamieren.:rolleyes:

5. Solmyr

Solmyr Guest

Das mag ja sein, aber alle verantwortlichen Personen wissen genau, was Uli erwartet und werden auch so handeln, auch wenn er selbst nicht persönlich anwesend sein kann.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Du machst hier im Forum den Oberposer und hast offensichtlich nicht einmal den Sachverhalt korrekt aufgenommen. Im Prozess wurde doch deutlich, dass die Staatsanwaltschaft eben kein Jahr hatte. Darauf ging der Richter sogar im Urteil ein. Wenn du schon hier die ganzen Bayern-Fans provozieren willst und noch Salz in ihre Wunden streust, dann mache es wenigstens substanziell.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Eben und ich sage es noch mal, die 70.000 Seiten werden jetzt haarklein auseinander genommen um die Steuerbescheide zu erstellen, dann wird man ja sehen was dabei rauskommt!

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klingt gut. Würde ich machen.

Übrigens hat der FCB heute alle Olympia-Sieger von Sochi eingeladen und spielt mit individuellem Trikot zur Hilfe der Deutschen Sporthilfe.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Kann ich mir nicht vorstellen, das Pep dem zustimmen wird, den dafür sind Ribery und Robben zu verletzungsanfällig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.