1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Katze? Bond?

By the way, Du hast nicht zufällig ein Pferd? Dann kann ich Dir ein Angebot machen, das Du nicht ablehnen kannst. ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hoeneß war trotzdem immer und überall präsent. Ohne ihn lief nicht viel, trotz des "nur" Präsidentenamts. Er war der Meinungsmacher, Türöffner, derjenige mit den Kontakten (neben Kalle).

Das muss jedem klar sein, dass Uli ne riesen Lücke hinterlässt.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sehe, Du schreibst auch auf dem iPad. :p

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das glaube ich dann auch wieder nicht. Da sind schon Topleute in der Führung (anders als beim HSV). Man hat sich da schon seit Jahren Gedanken über die Nachfolge gemacht. Uli ist ja "schon" 62, ewig macht der das so oder so nicht mehr. Schon der Rückzug aufs Präsidentenamt und damt der Abschied aus dem Tagesgeschäft hat das angedeutet.

Ich gehe sowieso davon aus, dass Uli weiterhin eine Beraterfuntion bei FCB haben wird.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ja er hinterlässt natürlich eine Lücke, jede solche Veränderung ist gleichzeitig aber auch eine Chance. Nicht jede Veränderung muss immer zwingend schlecht sein, man wird das beste daraus machen. Um Kontakte braucht man sich bei Leuten wie Rummenigge und DEM Aufsichtsrat keine Sorgen machen.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Er wird auch weiterhin bei wichtigen Entscheidungen gefragt werden, das steht für mich außer Frage.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Alter Hut... Ich war schon öfters auf Hosen Konzerten in und um München und die spielen das immer. Die Bayernfans singen nicht mit und die andren haben ihren Spaß.
    Nach dem Lied sagt Campino meist: Danke, dass ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, leider kein Pferd. Also kein ganzes. 2 Packungen TK-Lasagne akzeptierst du eher nicht, oder? :LOL:

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wie gesagt, Bayern hat ja seit Jahren schon darauf hingearbeitet. Uli hatte sich ja schon vom Tagesgeschäft verabschiedet.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Szene war mir entfallen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.