1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Für mich auch eine sehr gute Wahl, er hat den FC Bayern mit aufgebaut, kennt ihn mindestens genauso gut wie Hoeneß und er ist auch beim Basketball immer wieder vor Ort und begeistert sich für den Sport.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

eigentlich ist er keiner, der den rummel mag. er hatte sich ja auch schon aus gesundheitlichen gründen zurückgenommen und wurde als finanz-chef von dreesen beerbt. daher mal abwarten ob er sich zur wahl stellt.

grundsätzlich aber eine sehr solide lösung.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Klar stellt er sich zur Wahl, sonst hätte Bayern das ja nicht veröffentlicht, das ist mit ihm natürlich abgesprochen.

Man muss ja sagen, so umfangreich sind die Aufgaben des Präsidenten nicht, dass es sich massiv vom Posten des Vize-Präsidenten unterscheidet.

Bei den Fussballspielen ist er sowieso fast immer vor Ort, bei den Basketballern ist er auch sehr oft vor Ort und im Aufsichtsrat saß er vorher auch schon.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, da gibt's aber schon gewaltige Unterschiede in der Aufgabenverteilung. Als Finanzvorstand war er mitten im täglichen Tagesschäft eingebunden, was als Präsident und Aufsichtsratschef bei weitem nicht mehr so der Fall ist.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und Du kriegst dann vor Freude einen Orgasmus, oder?
    Unfassbar wie Du beim Thema Hoeneß austickst.:rolleyes:
    Im Prinzip hast Du Dir selbst jegliche Diskussionsgrundlage entzogen.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Meinen Segen hast du! ;)

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hui, runde Zahl: 1000. Seite.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke der Fall Hoeneß wird sich auf Bayern München langfristig gesehen, wohl negativ auswirken. Im Moment ist alles noch ein bestelltes Feld. Aber Manager, die die fachlichen Fähigkeiten eines Hoeneß besitzen, wachsen nun mal nicht auf Bäumen. Der FC Bayern könnte langfristig gesehen eine Entwicklung nehmen, wie so viele Traditionsvereine. Siehe HSV.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hopfner ist der engste Vertraute von Uli H. ... seit vielen Jahren haben die alles zusammen besprochen. Insofern erwarte ich da kein Vakuum. Außerdem denke ich, wird Uli in weniger als zwei Jahren wieder in irgendeiner Funktion beim FCB an Board sein ... nach Verbüßung der (Teil-) Strafe gilt er wieder jeder andere Mensch als rehabilitiert.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht, wenn das nicht so eintritt, wie Du vermutest. Erstens hat der FCB, anders als bei anderen Vereinen, sehr viel mehr fähige Leute und zweitens wird in etwa zwei Jahren, Uli als graue Eminenz im Hintergrund, wieder in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

...mark my words. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.