1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Weil Martinez vielleicht besser bzw. genauso gut als Boateng ist und auch mal eine Chance bekommen sollte. :D

Gegenfrage: was ist los mit deinem Messi beim FC Barcelona? Es ging ihm nicht so gut in der letzten Zeit, er musste sich auch während eines Spiels übergeben. Wirken die Vitaminspritzen nicht mehr so perfekt wie früher?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2014
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, sorry. Habe fast vergessen, dass Müller den Elfer nicht verwandelt hat. Okay. Dann war es ein insgesamt verdientes Weiterkommen.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Als Bayern Atni schaust du dir regelmäßig die Spiele von uns an? :confused:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zwecks Recherche.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich schaue mir CL regelmäßig an. Auch, wenn ich tatsächlich nicht wirklich ein Bayern-Sympathisant bin. Das stimmt. Guten Fußball mag ich trotzdem.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das 1:1 von Poldi war so ziemlich die lächerlichste Schririleistung die ich die letzten 100 Jahre gesehen habe.
    Naja kein Sieg weil Müller den Elfer so kläglich verballert hat, aber ein Remies braucht jede Siegesserie...
    Morgen gehts leider wieder um wichtigere Dinge...

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Unser Uli nach dem 1:0 von BS31.

:)

Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch.:winken:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Weiterkommen ist verdient. Auch wenn man heute nicht mit Glanz und Gloria weitergekommen ist. Bayern sollte hoffen, das man im Viertelfinale nicht auf Atletico Madrid trifft, denn die haben ja auf beeindruckende Art und Weise den AC Mailand rausgekegelt. Aber immerhin haben wir jetzt mal eine Mannschaft sicher im Viertelfinale. Davon können die Engländer und Italiener im Moment nur träumen.

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Robben ist und bleibt dennoch der größte Schwalbenkönig Europas. Die drei glasklaren Schwalben gestern hat der FC Bayern und auch Robben selbst doch gar nicht nötig.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich weiß nicht, Fuss und Lehmann standen eher auf der Seite von Arsenal und hätten am liebsten die Bälle ins Tor geredet. Vor allem die vielen Seufzer wenn wieder mal was nicht geklappt hat. Bei Lehmann habe ich ja noch irgendwie Verständnis, als ehemaliger Gunner, aber von einem deutschen Reporter bei einem deutschen Sender? Sorry, dieses sogenannte "wir wollen mal unparteiisch sein" wirst du sonst in keinem anderen Land so erleben wie bei uns, vor allem wenn Bayern spielt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.