1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Wer wie du ebenso viele Leichen im Keller zu liegen hat, sollte nicht mit nacktem Finger auf andere zeigen. Wenn dich einer anzeigt wg Steuerbetrugs, wanderst du garantiert in'n Knast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2014
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Keine Ahnung, man wird sehen.

Wie ich im Nachbarthread schrieb:

Vorher werde ich dazu nichts mehr schreiben ... und auch dann werde ich für mich entscheiden, ob ich für oder gegen einen Verbleib von Uli H. als Präsident bin.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auf Schwachsinn kann man gelegentlich nur mit Schwachsinn antworten. :winken:

Ich habe dieses Stammtischgelaber, dieses ständige Schwarz/Weiß Denken sowas von satt.

Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.

Du bist das beste Beispiel wie kritische und sachliche Diskussionen funktionieren. Der Respekt voreinander ist wichtig.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Herr Uli Hoeneß hat den Staat und somit uns alle wohl jahrzehntelang beklaut und betrogen.

Wenn ich lese, dass auf dem Schwarz-Konto in der Schweiz zwischenzeitlich ca. 500 Mio Euro waren, dann muss ich mich fragen, woher hatte Uli das ganze Geld. Konnte er wirklich das ganze mit der Wurst-Fabrik verdienen oder kommt ein Teil des Geldes doch irgendwie vom FC Bayern?

Meiner Meinung nach müsste man sein und das Vermögen seiner Verwandten einfrieren und komplett überprüfen und die müssten den Ursprung jedes Euros nachweisen. Das wäre eine richtige Botschaft an alle anderen Steuerhinterzieher.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du glaubst jetzt ernsthaft, Hoeneß kann mit einem ausgesetzten Haftbefehl noch uneingeschränkt über seine Konten verfügen?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zumindest habe ich nirgendwo gelesen oder gehört, dass sein Vermögen eingefroren wurde.

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

All denen, die forderten dass Uli von seinen Ämtern zurück treten müsste und ich dem widersprochen habe, muss ich Abbitte leisten, nachdem nun bekannt wurde, dass er an EINEM Tag 18Mio verzockt haben soll. Das hat mich nun echt geschockt, denn ich hätte es nicht für möglich gehalten. In der Tat, ist er nicht mehr tragbar und muss von allen Ämtern zurück treten, egal wie das Urteil ausfallen sollte.

Dennoch schade, denn ich habe ihn als Fußballer und als Manager im Fußballgeschäft bewundert.

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

1. Hoeneß ist ja "nur" noch Präsident, mit Geldfragen hat er also wenig zu tun.

2. Gehört das hier nicht alles in den Thread im Smalltalk Bereich? Hier sollte es doch nicht um private Verfehlungen des Präsidenten, sondern eher ums Sportliche gehen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, der Übersicht halber und weil auch nicht jeder hier im Fußball-Bereich unterwegs ist, sollten wir uns für diese Sache auf den Thread im Small-Talk-Bereich einigen.

Ich befürchte nur, bestimmte User werden sich die Chance nicht entgehen lassen und auch hier fleißig posten. Für einige ist das ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ein Ejaculatio praecox sozusagen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.