1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Der groesste moegliche Schaden fuer den FC Bayern waere die Abwesenheit von Uli Hoeness.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich sprach eher von der aktuellen saison. auch die letzte war insgesamt sehr schwach aus englischer sicht. wenn chelsea als titelverteidiger nur gruppendritter wird, sagt das viel aus. EL-sieg hin oder her, der ist ohnehin nicht prestigeträchtig für die creme de la creme. ;)

____

dem uli stehen schwere stunden bevor. menschlich wünsche ich ihm, dass er da rauskommt. ich halte es aber für vereinsschädigend, dass er weiter präsident ist. zumindest eine auszeit wäre nötig.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Warum haben sich nicht tausende von Bayernfans vor dem Gerichtssaal versammelt :confused:
    Ehrlich gesagt habe ich das erwartet.

Mein Wunsch für den Prozess:
    Hoeneß bekommt eine Bewährungsstrafe und eine hohe Geldstrafe aufgebrummt. Eine Person wegen so einem Vergehen im Gefängnis zu sehen, sollte keinen Menschen glücklich machen.
    Am Anfang war ich der Meinung, dass Hoeneß selbst dem Fußball erhalten bleiben soll, weil er einfach polarisiert und wir schon genug weichgespülte Manager und Präsidenten in der Buli haben. Allerdings hat man gesehen, dass er sich mit seinen Aussagen komplett zurückgehalten hat und das wird sich auch nach dem Prozess nicht ändern. Für solche Aussagen hat man ja jetzt den Sammer.
    Er kann ja als Ehrenpräsident weiterhin die Spieler der Bayern verfolgen und seinen Ruhestand genießen....

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2014
  4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

...

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du kannst ja auch vernüftig schreiben. :winken:

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nach allem, was bekannt ist, gehört er auf jeden Fall hinter Gitter. Dazu hat er bei weitem zuviel hinterzogen und in Panik eine falsche Selbstanzeige gebastelt, nachdem ihm bekannt war, dass er aufgeflogen war.
    Da die BRD aber eine Bananenrepublik ist, kommt er wohl an seiner gerechten Strafe vorbei. Und das wäre ein äusserst fragwürdiges Signal für andere mutmassliche Wirtschaftskriminelle; von der Aussenwirkung auf den Durchschnittsbürger mal ganz abgesehen.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann verschwinde aus Deutschland!

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine schwache Argumentation. Hatte sinnvolleres und Sachlichkeit erwartet.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... schreibst Du Unsinn. Geifer im SmallTalk rum, nicht hier ...

Ansonsten sollte man bis Donnerstag mit (Be-) Wertungen warten.

10. AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Hoeneß darf kräftig nachzahlen bekommt bewährung und damit hat sich die ganze sache.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.