1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Er hätte auch in der 2.Reihe vieles bewirken können, er wäre ja nicht verloren gegangen. Aber sein Verbleib auf dem Präsidentenstuhl des e.V. und als Vorsitzender des Aufsichtsrates war auch für mich, als Mitglied seit 1972, nicht in Ordnung. Ich habe die letzte JHV wegen dieser fast schon ekeligen Gefühlsduselei aus Protest verlassen. Aber viele Leute, wie zB. vom Fanklub 13 Höslwanger, wollen halt ihre Privilegien behalten.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder ist ersetzbar. Dass der Verein sich loyal verhält, kann ich ja noch verstehen. Aber es wäre Ulis Pflicht, selbst die Verantwortung zu übernehmen und zu sagen: "Es geht nicht mehr. Ich schade dem Verein mehr, als ich ihm nütze, also muss ich zurücktreten." Dass er dazu nicht bereit ist, halte ich für unverzeihlich.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich schon nachvollziehen, @waldschrat54.

Dennoch, einen FCB ohne Uli als Boss, kann ich mir schlicht nicht vorstellen. Stell Dir vor, er würde von einem arroganten und humorlosen Sammer ersetzt. Eine grausige Vorstellung.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe nicht, dass er dem Verein schadet. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Denke die meisten Menschen können trennen, zwischen Uli als Legende des Fußballs und Uli als Privatmensch, der einen großen Fehler begangen hat.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

In dem Fall ist eher Fremdschämen angesagt.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Fremdschämen kommt ja, wenn überhaupt, von Fremden. Kann der Uli drauf pfeifen, denn die konnten ihn noch nie leiden.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das denke ich mir bei so manchem Posting der Bayern Hasser auch ... :rolleyes:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann auch nicht erkennen, in welchem Maße Uli dem Verein bislang geschadet hat. Im Gegenteil, man liest, der Allianz-Deal war vor allem auch sein Ding. Uli hat Kontakte wie sonst kaum ein anderer in der Bundesliga. Es wäre absolut fahrlässig, auf seine Dienste zu verzichten.

Die Steueraffaire schadet nur ihm persönlich, nicht dem FCB. Die Presse schreibt sich so oder so die Finger wund, ebenso schnuppern seine Gegner Frühlingsluft und kommen aus ihren Höhlen hervor gekrochen. Da spielt es absolut keine Rolle, ob er jetzt von sich aus zurücktritt oder nicht. Der Name Uli Hoeneß ist auf ewig mit dem FCB verbunden. Bei Freund wie auch Feind. Schreibt man über Uli Hoeneß, fällt automatisch auch der Name FC Bayern München.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nichts anderes habe ich gesagt.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist Uli H. kein Fremder für dich?

Kennst du ihn persönlich, oder bist du mit ihm befreundet? :rolleyes:

Wenn nicht, bist du auch ein Fremder für ihn und er für dich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.