1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Wenn mein Lieblingsteam wie Barcelona gestern übergrauenvoll 1-0 gegen Vallodolid verliert, dann hüte ich meine Finger , und schreibe sicher nichts im Bayern Thread, die gezeigt haben wie man reagiert wenn es nicht läuft.
    Bayern Chelsea Paris sind sportlich Welten vor Barcelona.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheich Mansour irgendwas, Stan Kroenke oder Roman "ehrenwerter Kaufmann" Abramowitsch lassen sicherlich viel fleißer trainieren. Die trainieren so akribisch, als gäbe es keinen morgen mehr. Eine Frage der Mentalität! So!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wenn es bei seinen Jungs nicht läuft, gibt es bestimmt "Motivation" in Form von Trainingshelfern aus Moskau ... und wenn es dann noch hakt, ist da noch ein Trainingslager in Sibirien ... das ist besser als die Medizinbälle von Felix. ;)

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es kann halt leider nicht jeder Verein einen so sauberen Kaufmann zum Häuptling haben, wie der Wurst-Uli einer ist!
    Wenn es bei seinen Spielern nicht läuft, müssen sie zur Strafe Därme befüllen und Nürnberger verpacken.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal von der Steuerhinterziehung abgesehen: "Wurst Uli" ist bei seinen Mitarbeitern sehr beliebt ... nicht nur, daß er gut zahlt ... auch die Sozialleistungen sind außerordentlich gut. Dazu noch die Spenden (die weit höher als die hinterzogene Summe sind) und sein restliches soziales Engagement ... yep ... stimmt schon: Da kann er mit dem Russenpaten nicht mithalten, der sein Geld nicht nur zweifelhaft erworben hat, sondern auch ausschließlich für sein Vergnügen rausprasst ... ich erinnere mich noch gut an seine Riesenjacht, die 2006 bei uns im Hafen lag und er mit dem Hubi von WM Spiel zu WM Spiel flog ... ich möchte nicht wissen, über welche Leichen der gegangen ist, um in diese Position zu kommen. ;)

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so. Uli ist grundsätzlich ein Guter, der niemals einen Freund hängen lassen würde und immer mehr als fair für seine Mitarbeiter sorgt. Was mir nicht gefallen hat, waren seine öffentlichen Auftritte zum Thema Politik, Staat usw. Die Steuerhinterziehung hätte ich ihm nie zugetraut und hat mich persönlich enttäuscht. Die Konsequenzen muss er, wie jeder Andere, tragen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Losgelöst vom Steuerproblem war und ist Uli ein absoluter Glücksfall für den FCB. Kein anderer Bundesliga-Manager konnte und kann ihm das Wasser reichen. Ohne Uli wäre Bayern nicht der aktuell Weltbeste Fußballverein.

An dieser Sicht wird sich für mich auch durch sein Steuerstrafverfahren nichts ändern. Das ist eine persönliche Tragödie, mit dem er sich selbst viel, wenn nicht alles kaputt gemacht hat, was er Jahrzehnte geleistet hat. Auch mich hat das persönlich tief enttäuscht.

Aber seine Leistungen für den FCB sind unbestritten und werden niemals vergessen werden.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gott, bist du lächerlich!

2,5 Milliarden Dollar für Charity von Abramovich, und alles was deine neidvolle, bemitleidenswerte Existenz sieht, ist ein Boot und ein Hubschrauberflug?
    Herr Beckenbauer ist bei der WM mit Rollschuhen gefahren, oder wie?

- lass es dir von Google übersetzen wenn's nicht anders geht.

http://en.ria*****business/20130423...List-of-Most-Charitable-Russians--Report.html

Edit: weil der Link nicht geht:
    http://mobile.bloomberg.com/news/20...le-russian-abramovich-leads-billionaires.html

Aber das Internet ist voll mit Geschichten über Spenden von Abramovich. Von daher...

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie gesagt, man sollte abwägen: Positives gegen Negatives ... und nur wer noch nie einen Fehler gemacht hat, sollte hier die Klappe aufreißen. Er hat einen großen Fehler begangen, hat aber, wie jeder Mensch in unserer Gesellschaft, eine zweite Chance und eine faire Behandlung verdient!

Sollte es tatsächlich eine Mitgliederbefragung von ihm geben, werde ich jedenfalls gewiss nicht gegen ihn abstimmen! Uli gehört für mich zum FCB und der FCB ist mit Sicherheit das Wichtigste in seinem Leben (abgesehen von der Familie) ... und ich werde nicht dazu beitragen, ihm das zu nehmen ... dafür hat auch der Verein ihm zuviel zu verdanken.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Uli nun mit Oligarchen zu vergleichen, ist absolut lächerlich. Uli ist legendär und ein Urgestein des deutschen Fußballs. Was er geleistet hat, kann kein anderer vorweisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.