1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Hast du das Wolfsburg Spiel denn gesehen? Bis zur 60. Minute sah das nach alles anderem als einem deutlichen Sieg aus!

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ist doch in england mittlerweile ähnlich, wenn man sich die spurs und teilweise auch arsenal gegen topteams ansieht :LOL:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, aber wie immer willst du mir wohl erklären, dass es auch gaaaanz anders verlaufen könnte, wenn die Szenen XY nicht passiert wären. Stimmts? ;)

Die Zusammenfassung habe ich gesehen und wenn man jetzt schon ein 60-minütiges Mithalten als Erfolg feiern soll, dann ist das schon traurig genug.

Genau, die Liga in England ist ähnlich :LOL:
    Du meinst wohl die schottische Liga ;) Naja, zumindest warst du geografisch schon nah dran...

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hätte ich dir gar nicht zugetraut, das zu wissen.

spurs als fünfter vorhin 0:4 bei chelsea untergegangen, zuhause auch schon 1:5 gegen city und arsenal hat auch 6 stück bei city gefangen.

auch da kommt der 4. und 5. öfter unter die räder. natürlich sind es immerhin 2-3 topteams, aber dafür ist auch keiner davon so stark wie bayern.

das nur um das ganze mal nüchtern zu sehen. auch in england gibts vom tabellenstand her enge spiele, die im spiel dann extrem einseitig verlaufen.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ohne Worte :eek:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Seid vorsichtig. Kommt unserem Taschenmessi nicht mit Argumenten ... wenn er nicht mehr weiter weiß, rät er nur noch zum Arztbesuch ... und je später der Abend, desto tiefer sinkt sein Niveau (spekulieren wir lieber nicht, welche Ursachen das haben könnte) ... ;)

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

du machst halt den fehler, dass du dinge falsch interpretierst und wörter verdrehst. ich weiß, dass der titelkampf in england spannender ist. ich weiß auch, dass die englische liga in der breite stärker ist. hier wollte ich aber verdeutlichen, dass es selbst dort lächerliche ergebnisse gibt, die es vor einigen jahren in der häufigkeit so nicht gegeben hätte.

im übrigen habe ich lieber ein super-team wie bayern (und dazu dortmund als gutes zweites team in europa), als das was die englischen teams in letzter zeit europäisch gezeigt haben. von chelsea, über arsenal, city, manU, spurs und swansea. :winken:

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Hat sich das späte Reingucken in den Thread ja doch gelohnt. :winken::love:

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Nocookies - FC Bayern München AG

:love::love::love::love:

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Seit 2004 acht (8) Champions League Final Teilnehmer, aufgeteilt auf vier (4) verschiedene Teams. Dazu ist der Chelsea Football Club amtierender Europa League Champion und hat, du wirst dich erinnern, im Jahr davor die Champions League gewonnen.

Ich würde mal sagen, das was englische Teams in letzter Zeit in Europa zeigen, ist schon ganz ok.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.