1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

da habe ich sogar verständnis für. ich fand barcelona jahrelang langweilig und ermüdend, weil ich tiki-taka-ballbesitzfußball grundsätzlich auch nicht gerne sehe. beim fc bayern ist das bisher natürlich nicht der fall, da ich fan bin und mich am ballbesitz erfreue. ich bin manchmal aber schon etwas ungeduldig, weil ich mir mehr pässe in die tiefe wünsche.

___

lobende worte von thiago:

und sport1 schreibt: Der 22 Jahre alte Spanier schwärmt im "kicker" weiter: "Es ist unmöglich, sich hier zu langweilen. Natürlich haben wir einen großen Vorsprung, aber neulich in Hannover schrien die Leute und hüpften, eine super Stimmung. Die Leute genießen den Fußball in Deutschland unglaublich."

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube unterm Strich hat der Ulmer Würstchenverkäufer der Gesellschaft mehr gegeben als genommen.

Aber klar, wenn ich 10 Menschen das Leben rette habe ich keinen Mord frei. Dann muss ich büßen. Von daher... sollte das Schuld-Urteil kommen, muss er abtreten.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Themenwechsel: Hat Pep ne AK im Vertrag?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich fürchte, die Ablöse übersteigt Euer Budget. :p

5. DannyD

DannyD Guest

Falls du so ein Ding wie bei Götze-BVB meinst, sicher nicht. Aber eine vorgehaltene AK 47 ist in manchen Läden schon als offizielles Zahlungsmittel anerkannt worden.:p Also vllt. mal so-rum versuchen?

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach was du gleich wieder denkst...

Wie hoch Schätzungsweise? Manchmal macht es Sinn sich hemmungslos zu verschulden. :LOL:

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Telefon: 089 699 31-0 (Montag bis Freitag von 8:30 - 20:00 Uhr)

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann können wir dir Diskussion ja beenden. Ein Spieler kommt in eine neue Liga und schwärmt von dieser. Sowas aber auch :eek:

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht hat er auch einfach nur Ahnung, welche manch anderen fehlen könnte, so rein theoretisch gesehen

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na, er sprach ja "von der Organisation her". Von Leistungsvermögen war wohl keine Rede.
    Der Rest der Liga (Abstriche BVB) ist nicht mehr als Kanonenfutter und Punktelieferant. Die sind durch die Bank drei Klassen schlechter als der FCB. Von einem Wettbewerb um den Meistertitel, kann keine Rede sein. Die Buli kann man in der Preife rauchen, denn das spannendste ist, ob HSV und/oder VfB absteigen.

Unschön auch, wie Leverkusen und Schalke international die Buli blamieren. Die Blindgänger haben in der CL eigentlich nix zu suchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.