1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Weißt Du, Union Jack, das geht mir mittlerweile komplett am Popo vorbei.

Für die einen ist es zu langweilig, für die anderen zu schnell und für den Rest zu dominant.

*Gähn*

Es ist Aufgabe des Gegners, den Bayern den Ball abzuluchsen. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, hilft kein Jammern, sondern nur trainieren, bis sie es können. Aber eigenes Unvermögen durch Jammerei über die ach so dominanten Bayern zu übertünchen - Leute, das sind alles Profifußballer, die mit Millionen den Hintern zugepudert bekommen. Da habe ich weder Verständnis noch Mitleid mit. Wenn man wie Schalke eine Bannmeile um jeden Bayernspieler einhält, bekommt man eben auch höchst selten den Ball. Das hat weder mit Geld noch mit Kaderproblemen zu tun, das sind Einstellungsprobleme.

Ich find's geil :D

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nur dass die Abwehrspieler der Bayern mittlerweile oft so weit aufgerückt sind, wo bei anderen Teams die Mittelfeldspieler spielen! Es gibt kein Team in der Bundesliga, das mehr Pässe in des Gegners Hälfte spielt als die Bayern.

Am Samstag hat Neuer nach gefühlt 25 Minuten das erste mal den Ball überhaupt berührt, wofür er in der Arena gefeiert wurde :)

3. DannyD

DannyD Guest

Bin zwar nicht Union Jeck, kann dich aber zu 100% verstehen. Und das Schalke Beispiel vom WE war leider auch wieder exemplarisch. Ich wäre auch dafür, wenn die halbwegs potenten Clubs anfangen ihre Hausaufgaben zu machen.

Erst mal Arschbacken zusammen, danach ist immer noch Zeit zum heulen, ala: "Mama, die wollen uns zerstören!":rolleyes:

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Es liegt ja auch nicht an Bayern alleine für angeblich fehlende Attraktivität zu sorgen. Aber wenn der Gegner schon nicht kämpfen WILL - ja dann....

Spiele gegen Dortmund sind z. B. immer attraktiv. Die kämpfen ja auch gegen die "Übermacht".

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Offenbar hast Du das letzte Spiel gesehen, als van Gaal noch Trainer war. :)

6. DannyD

DannyD Guest

Damit gehts los. Ich habe national nur 2 Spiele noch frisch in Erinnerung wo ich echte Gegenwehr erkannt habe. Das war im Pokal; der FC Augsburg und im BuLi Nachholspiel der VfB Stuttgart.

Das BVB Spiel aus der Hinrunde erwähne ich nicht extra, da der BVB natürlich niemals Motivationseinheiten braucht, wenn der Gegner dann FC Bayern heißt. (auch wenns Dank Götze dann 0:3 ...:().

Aber es ist klar, man muss antreten, man muss wollen und man muss beißen. Manchen scheint das mittlerweile schon zu mühsam. Da werden dann lieber Ausreden und fromme Sprüche erfunden.

Wenn ich Sportdirektor oder Präsi von Schalke 04 wäre und mein Trainer würde nach einem Offenbarungseid, wie gegen Real Madrid, auch wenn angeblich im Spaß, grinsend solchen Schwachsinn -von Bus im Tor! erzählen ... Diesen völlig unfähigen Traumtänzer, der wahrscheinlich den Schuss nicht gehört hat, würde ich sooo was von rund machen.:wüt:

7. DannyD

DannyD Guest

Bei dem wirklich sehenswerten fußballerischen Leckerbissen gegen Arsenal, hat ihn wahrscheinlich sein Beamten-Schlaf übermannt. Ist ja auch nicht einfach, Tag ein -Tag aus: Stempeln, Lochen, Abheften.:D

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Was mich vor allem stört, sind solche Typen wie der Prinz von den Boatengs (also der Schalker). Was hat der vor den Spielen gegen Real und Bayern den Mund aufgerissen.

Auf dem Platz war er dagegen in beiden Spielen mit der Schlechteste, hat gekniffen, wo Führungsspieler gebraucht wurden. Da kam ja absolut gar nichts, im Gegenteil, mit seinem "genialen" Rückpass hat er auch noch dafür gesorgt, dass Papadopoulos ne rote Karte bekommen hat.

Große Klappe, nichts dahinter, aber dafür Millionen kassieren.

Und das alles hat absolut nichts mit der "Übermacht" der Bayern zu tun. Das ist selbverschuldet.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Siehe van der Vaart...

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Findest du wirklich?

Für mich wäre das so etwas von langweilig und das meine ich ernst.

Man lebt doch von als Fan von Emotionen, wie Niederlagen, Siegen und der Spannung die daraus entsteht. Aber wenn es so langweilig wie in der BL um die Meisterschaft ist... :rolleyes:

Vielleicht bekomme ich jetzt eine Klatsche von den Bayern-Fans, aber das ist meine Meinung.

Wobei ich die Leistung der BAyern damit nicht schmälern will und natürlich auch nicht kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.