1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Immer dieses Geheule hier....

Wer glaubt das die Bayern jetzt auf 10 Jahre die Schale gepachtet haben, sollte sich ganz schnell irgendwo einbuddeln. Klar sind sie brutal Stark, und wenn sie einmal ins Rollen kommen wirds schwer, jedoch sollten die anderen Teams versuchen eine "ähnliche" Entwicklung zu nehmen.

Es gibt genug Vereine die zumindest Finanziell die Basis dafür hätten, aber es wird oft nichts draus gemacht. Dortmund hat 2 Meisterschaften und den Pokal geholt aufgrund mehrerer Faktoren. Man surfte mit einer jungen und dynamischen Mannschaft sowie einem relativ neuen Spielsystem durch die Liga und gleichzeitig haben die Bayern auf mehreren Ebenen "geschwächelt.

Dann kam das 5:2 in Berlin und das war der Knackpunkt, ich will mir nicht mal vorstellen wie Uli keifend und spuckend durch die Kabine gesprungen ist. Aber da hat er dann halt gesagt: "SCHNAUZE VOLL"

Dann wurde die Offensive zur Perfektion des an sich schon guten FCBs gestartet. Und wenn man sich die Möglichkeiten und das Standing dieses Vereins ansieht, dann ist die jetzige Stärke ja wirklich kein Wunder.

Jetzt heisst es, das Spiel der Bayern zu verstehen und sich ggf. ein paar Sachen abgucken. Wenn man dann noch mit dem richtigen Maß an Einsatz an die Sache rangeht, kann man auch die Bayern schlagen.

Man macht es sich viel zu einfach wenn man die Bayern alleine für die jetzige Situation verantwortlich macht. Viel schlimmer finde ich Vereine wie Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg, die richtig Kohle haben aber nie was richtiges draus machen, weil oft das Gesamtpaket nicht stimmt. Da herrscht gewaltiger Nachholbedarf...

Also hört auf hier ewig über die bösen Bayern zu maulen.... ihr dreht euch hier seit Monaten im Kreis.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Seltsame Auffassung von Fußballdiskussionen. Von "maulen" kann doch keine Rede sein. Im Gegenteil, es gibt nur großen Respekt vor der Leistung der Bayern und ich wünsche ihnen zwei Titel. Im Pokal würde ich gerne Lautern im Endspiel sehen. ;)

3. DannyD

DannyD Guest

Die sind noch am Cottbus verdauen.:p:winken:

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Fahrplan ist die Verteidigung des Triples, auch wenn das keiner laut ausspricht. :) Deswegen wird auch 'lautern überrollt! :D

5. DannyD

DannyD Guest

Überrollt? Für Lautern brauch es doch keine Rolle, da reicht ein Röllchen ...;) Stimmts horud :confused::p

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versteh nur Cottbus.

7. DannyD

DannyD Guest

:LOL: Ich denke du machst dich lustig :confused:
    Ich hingegegen bin aufrichtig besorgt um unseren Freund horud, der nun schon etliche Zeit auf Tauchstation ist. Letzte Sichtung war gestern Nachmittag, vor dem Cottbuser Mannschaftshotel, mit Michel!, Michel! Rufen. (Autogrammjagd).:)

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:LOL:

9. DannyD

DannyD Guest

Das petze ich ihm! :p

h o r u d ! Bitte kommen! :winken:

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist dir heut fad, weil die Eisernen erst morgen spielen? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.