1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwuppi

Schwuppi Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das der 2. der letzten Saison, aus der Primera Division, gegen den letzten 4. nach einer halben Stunde 4:0 führt und dieser 4. Spanien auch noch in der CL vertritt und dort mit nur einem einzigen Punkt ausscheidet, erklärt natürlich die ganze Klasse von Real, Spanien und dir..........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2014
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du hast den Blauen die Daumen gedrückt?

3. DannyD

DannyD Guest

Stimmt leider punktgenau!
    Bekomme zwar Gänsehaut und gelbe Zähne, wenn ich "beste Mannschaft der Welt" lese. Aber widerlegen kann man es zurzeit wirklich nicht. Das zu verdrängen, oder die Realität zu verweigern bringt da auch keine gute Laune, extra.

Ich kann den allgemeinen Frust der restlichen Buli Fans schon verstehen, im AS sprachen sie von "Unternehmen Vizemeisterschaft" im Zusammenhang mit Dortmund. Wie bescheuert und elend ist das denn?
    Wäre ich Bayern Fan, würde mir das allerdings auch komplett am A*rsch vorbei gehen. Ich fänd es natürlich auch ober-geil, wenn mein Team souverän, annähernd jeden Gegner beherrscht und beinahe vorprogrammiert, von Sieg zu Sieg fliegt.
    Des einen Leid ist eben des anderen Freud. (was ein Satz!).

Krasse Fehlentscheidung, die Karte. Ausgerechnet der wichtigste Abwehrbulle, der Veltins-Seelen.

4. DannyD

DannyD Guest

Ich würde mit Häme gegenüber Real Madrid, Spanien und dessen Fussball eher zurückhaltend sein. Das internationale Standing der beiden spanischen Top-Clubs kommt immer noch vor! dem FC Bayern.

Und wenn in Spanien fußballmäßig alle so verblödet wären, hätte der FC Bayern sich auch kaum, um die, mit ca. 20 Mio. € auch nicht ganz selbstlosen Dienste, des ehemaligen Top Mannes vom FC Barcelona bemüht.;)

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Schön, da geht man die ganzen Ergebnisse der spanischen Teams durch, um einen ähnlichen Ausgang wie heute zu finden :)

Der Unterschied ist, dass es eine Ausnahme ist, denn dieser 4. besiegt den 1. der letzten Saison mit 3:1.
    Bayern hat in Gelsenkirchen mit 4:0 gewonnen und heute mit 5:1, wobei man auch 10:1 hätte gewinnen können.

Wenn eine Mannschaft seit 48 Spielen ungeschlagen ist und 44 davon gewinnt, dann stimmt irgendwas mit der Liga nicht....

6. Schwuppi

Schwuppi Guest

Das sollte auch keine Häme gegenüber dem spanischen Fußball oder Real sein......sondern lediglich ein Hinweis darauf das diese schwachsinnigen Milchmädchenrechnungen von klein Messi keine Aussagekraft haben.

Für mich Persönlich ist es kein Problem anzuerkennen das die Premier League, vor der Primera Division, an erster Stelle steht.
    Die Bundesliga sehe ich zur Zeit direkt dahinter, noch vor Italien.

Den größten Glanz verbreiten für mich, auch in der Reihenfolge, Real, Liverpool, ManU, Barcelona, Juve, Bayern.

Als Vereine sehe ich derzeit den FC Bayern, spielerisch ganz vorne.
    Bei den Nationalmannschaften steht Spanien immer noch ganz oben.....hoffentlich nur noch bis Juni.

Aber derzeit ist der FC Bayern der bestgeführte Verein und die beste Mannschaft der Welt.......hoffentlich auch noch im Juni...:)

7. DannyD

DannyD Guest

Ok, hätte ich mir bei dir auch nicht wirklich in der Form vorstellen können. ;):)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schwierig, das so zu bewerten. bayern hat mittlerweile das größte standing was die leistungsfähigkeit der mannschaft betrifft. das stelle ich immer öfter fest und ist spätestens seit dem cl-sieg so.

real und barca sind mehr so michael-jackson-clubs, die natürlich spektakel bieten und schon mal ganz südamerika auf ihrer seite haben. dazu in der jetzt-zeit auch auf absolutem topniveau.

dass bayern spielerisch im moment ganz oben steht und das weltweit so gesehen wird, kann man nicht von der hand weisen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja genau, vllt. könnte das mit auch der Stärke der eigenen Mannschaft zusammenhängen?! ;)

10. DannyD

DannyD Guest

Das wird der Mannschaft mit den 44 Siegen (und deren Anhängern) sicher zurecht egal sein. Und wenn in der Liga etwas nicht stimmt, muss die Liga sich dahin gehend halt dringend mal einen Kopf machen.:confused:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.