1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ein Anrufer bei Samstag Live .
    Das Bayern Tika Taka gefällt mir überhaupt nicht.
    Keine Ahnung vom schönen Fussball die Banausen.

2. DannyD

DannyD Guest

Ne, Achmed ist Galtasaray Fan sein Schwager (der Boss vom Döner-Restaurant) ist knallharter Fener-Anbeter.
    Der sagt immer zu mir (mit Finger auf Achmed) Iss meine Schwager, soll isch umbringen deswegen? Soll isch machen, wenn keine Ahnung Fußball hat? Fakt ist und bleibt aber; keiner macht den Döner besser wie Achmed.

Und solange Achmed kein Bayern Fan wird ... Schei*ss egal, Döner macht schöner.:p

3. DannyD

DannyD Guest

Ja, der war gut drauf!;):p

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heute war ich auch ein Bayern-Fan. Schalker-Versager haben es auch nicht besser verdient. Wann feuert man endlich Jens Keller, Horst Heldt und auch C. Tönnies. Schade, dass R. Assauer so erkrankt ist, sonst müsste man ihn zurückholen. Als er noch das Sagen hatte, haben auch die Bayern Angst vor den Schalkern gehabt. Wer hat heute noch Angst vor dem Schalke?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und beim Derby Fener-Gala ist der Döner sicher geschlossen.
    Noch ein Witz zum Abschluss des heutigen Abends.
    War letzte Woche auch bei einen Döner Laden, habe mir die Hürriyet genommen, dann sagten die 3 Türken im Laden zu mir, bist du Türke ?
    Sagte dann, nein ich schaue nur die Bilder an.

6. DannyD

DannyD Guest

B i t t e ! :eek:

H i l f e ! :eek:

7. DannyD

DannyD Guest

Nö, der ist immer geöffnet. Fast 24/365. Derby oder generell SüperLig, könnte man da immer gucken gehen. Mehmet hat LigTV. (hab isch bei meine Internet).

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Perfekte Zusammenfassung! :D

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

1. Wer sagt die Buli ist die stärkste Liga der Welt?
    Sie ist nicht so schlecht wie sie einige hinstellen, der Rang in der 5 Jahres-Wertung spiegelt es ganz gut wieder.
    2. Das Ergebnis heute hat nicht mit der Stärke oder Schwäche der Liga zu tun, sondern einzig und allein mit der Stärke der zurzeit besten Mannschaft der Welt.

Verstehe die rote Karte nicht. Der TW war direkt vor Mandzu, daher keine 100%tige.
    Elfer ok, rot nicht, war aber für das Spiel nicht mehr von Belang, allerdings für Schalkes nächstes Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.