1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Da Bayern ja die Beste Mannschaft der Welt ist, müsste man ja gegen Schalke, mindestens mit 5:0 gewinnen. Denn Real Madrid ist ja "nur" die dritt oder zweitbeste Mannschaft der Welt. Und gegen die hat Schalke ja mit 1:6 verloren.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du kannst von mir aus sagen, dass es schon genug thematisiert wurde, aber es als Müll zu bezeichnen, ist schon dreist.

Schau dir die Ergebnisse von Leverkusen-Paris und Schalke-Real an und für die zweite Tatsache schaust du bitte auf die Aufstellung der Bayern gegen Freiburg.
    Das wird vor dem Viertelfinale etc. noch viel extremer, also genau wie im letzten Jahr...

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Offenbar rechnet man bei Schalke schon mit einer Packung, wenn man das Geschwurbel der Clubführung so hört. Warum treten die überhaupt noch an? :confused: ...die geben ja jetzt schon auf.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kräfte schonen für Operation "6:0 in Madrid- wird der absolute Hit". :LOL:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bla, bla ... nö, das ist nicht dreist, das ist die Wahrheit! Ist aber immer wieder nett, wie Du Themen ausblendest, die Dir unangenehm sind ... wie zum Beispiel unsere Diskussion um Bayern vs. Barca ... und Deinen Aussagen zum Thema ein Spiel oder zwei Spiele ...

Und zum Rest: Dann schaue ich auf das Ergebnis von Dortmund - Real vom letzten Jahr und denke mir: Gott ist die Liga in Spanien mies ... denn laut Deiner Aussage ist ja die BuLi extrem schwach ...

Wie ich irgendwann schon mehr als einmal schrieb: Dich kann man nur Pippi Langstrumpf nennen, denn ich kenne niemanden hier oder in anderen Foren oder der realen Welt, der sich die Welt so extrem verdrehen kann, wie Du das immer wieder machst.

Das mag am Anfang noch unterhaltsam sein, dann ärgert man sich (was Dir im Zweifel extrem gefällt), aber auf Dauer ist es nur noch berechenbar und öde.

Was nervig ist: Daß sich immer wieder User finden, die versuchen, Deine 'Wahrheiten' seitenlang zu widerlegen ... statt einfach nur mit einem Smilie zu antworten oder Dich komplett zu ignorieren.

Schade ist wirklich nur eine Sache: Daß so viele Bayernfans hier Deinetwegen nicht mehr schreiben ... die schönen Spielberichte einiger alter User fehlen mir wirklich! Stattdessen andauernd Dein sinnloses Gelaber.

Noch bedauerlicher ist es, daß es hier mittlerweile absolut null Moderation gibt ... aber leider geht es hier mehr und mehr um Klickzahlen und nicht um Inhalte oder die User.

Ich hoffe wirklich inständig, daß es dem FCB gelingen wird, die CL auch dieses Jahr zu gewinnen ... allein schon, weil mir klar ist, daß dann in Dir eine Welt zerbricht! Noch besser wäre es, sogar das Triple zu wiederholen ... dann sind alle Themen für Barca durch!

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Quatsch, jetzt werden die "Experten" im TV uns erklären, dass es nur Taktik von den Schalkern ist und man die Bayern einlullen will ;)
    So hatte man zumindest die Aussagen und Maßnahmen von Armin erklärt. Das Ergebnis ist ja bekannt :eek:

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schaffst du ja anscheinend auch nicht... :rolleyes:

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

q.e.d.

:D

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das gab es mal und ich habe nie eine Verwarnung bekommen und ein Beitrag von mir wurde auch nicht gelöscht.
    Ich würde eher sagen, dass gerade DU ganz froh darüber sein kannst...

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mal theoretisch gefragt.

Was machen die Bayern mit Ihrem Kader, wenn sie in der CL gegen Arsenal ausscheiden sollten?

Meistertitel ist sicher.
    Im DFB Pokal gegen Lautern reicht die Zweite Mannschaft.

Da müsste mindestens die halbe Mannschaft sofort in Urlaub geschickt werden, sonst gibts da Mord und Totschlag.:D

Bislang war anscheinend ja nur Ruhe durch den Umstand, das es genug Spiele gab und einige Verletzte dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.