1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das Spiel war wieder einmal ein absoluter Hammer. WOB stand am Anfang eigentlich recht gut, hatte das ganze Spiel über jedoch kaum eine richtige Torchance.
    Die Arena kochte mal so richtig. Das war gestern schon nahezu CL-Stimmung in München. Absolut geil. :love:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Vor dem direkten Duell sieht man eben nur das positive für die eigene Mannschaft ;)

Nach vorne war es gewohnt stark,aber hinten konnte man die Räume nicht 100% dicht machen.

Natürlich wird das in einem CL-Spiel von der Motivation her anders aussehen,aber einfach wird es trotzdem nicht.

Aber Glückwunsch zum Finale.....

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: DAS WERDEN WIR AUCH! :winken:

Barca WAR mal eine Klasse besser. Aber Real, Milan und PSG haben gezeigt, wie man Barca die Zähne ziehen kann und wir sind mindestens gleich stark wie diese drei, eher noch ein Tick besser als Milan und PSG :cool:

Barca ist schon länger nicht mehr unantastbar. :p

You first read ist here...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

jetzt ist erst einmal Hannover an der Reihe. Alle anderen Mannschaften haben es verdient, dass wir uns voll auf diese Mannschaft konzentrieren :cool:^

Ab Samstag 17:20 Uhr gilt es dann volle Konzentration in die Vorbereitung zu stecken, wobei sich die A-Mannschaft (wenn man das diese Saison überhaupt so nennen darf) seit gestern Abend auf Barca vorbereiten kann :love:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Unantastbar hin oder her.Selbst bei einer Niederlage bleibt Barca die Nummer 1 in Europa.Da reicht ein einmaliges Weiterkommen gegen diese Mannschaft nicht aus ;)

Das sollte man vor den Partien klarstellen :winken:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Langsam sollte man mit solchen Äußerungen mal aufhören und einfach die Spiele abwarten!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich gehe ja durchaus mit Bescheidenheit in dieses Halbfinale. Barca ist Favorit - es wäre der Normalfall, wenn sie sich durchsetzen. Wenn Bayern es aber schafft, kannst du dich schon mal drauf gefasst machen, dass die internationale Presse was von "Wachablösung", "Ende einer Ära", etc. schreiben wird. In Verbindung mit der Guardiola-Personalie hätte das einfach eine enorme Symbolkraft.

Aber jetzt genug mit "hätte, wenn und aber" - Noch 5 Tage bis zum Hinspiel. :)

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Schau an da baut ein Schwätzer schon mal vor.:D
    Ich werde mich live in der AA davon überzeugen was Barca drauf hat. :winken:

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Junge, Junge, war das ein Spiel gestern! :winken:

Bislang der höchste Sieg, den ich in der AA bestaunen durfte. Shaqiri für mich der absolute Knaller in diesem Spiel. Gomez war natürlich auch überragend, Hattrick in nicht einmal 10 Minuten... :winken:

Stimmung war auch sensationell! So ein kleiner Junge vor mir hat sich andauernd die Ohren zugehalten, weil es so dermaßen laut war. :D Bemerkenswert war auch, dass nach dem Spiel fast alle Zuschauer noch geblieben sind und gemeinsam die Bayernhymne gesungen haben. Gänsehautfeeling pur!

Ich glaube, Barcelona kann kommen! :)

10. Ceraton

Ceraton Guest

Reif gestern mal wieder Klasse.
    Seine Anspielung bei der Einblendung "Der kleine Hobbit" auf Shaqiri war einfach nur genial.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.