1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

In einem Champions League Spiel wird man defensiv aber sicher nicht so nachlässig sein! 60 Minuten war das defensiv nicht allzu dolle!

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck mal, den hier darfst am Dienstag drücken: [​IMG]

;)

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist mir klar :)
    Aber diese Pässe in die Schnittstelle kann man nur sehr schwer verteidigen und da könnten die Bayern sehr große Probleme kriegen.

Bayern ist einfach keine Mannschaft, die sich 90 Minuten hinten reinstellt und deshalb wird es etwas ganz neues.
    Heute konnte man das etwas ausprobieren. Man hat sich weit zurückgezogen und wollte schnell kontern. Das mit der Defensive hat nicht 100% funktioniert.

Ich bin vorsichtig optimistisch :)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

eben! als wenn die verteidigung gegen wolfsburg aussagekräftiger ist als gegen juve.. :eek::D

wunderbares spiel für neutrale zuschauer und vor allem für uns bayern-fans. schweinsteiger am ende absolut traumhaft. wie ein dirigent im musik-orchester! :love::love::love: wäre er spanier wäre er hundertprozentig in der top 5 der weltfußballer-rangliste. shaqiri natürlich auch sehr überzeugend. gomez hat die tore gut gemacht, aber gegen barca könnte das anders aussehen. da wäre mir pizarro lieber.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dieser Satz ist einfach nur peinlich :)

Er wäre unter den Top 5, wenn er mal einen Titel holen und nicht bei 3:1 und einem bereits geschlagenen Gegner aufdrehen würde ;)

Am Dienstag ist Gelegenheit dazu......

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dir kann der fc bayern sowieso nichts recht machen. :LOL:

milan hat doch gegen barca auch viel disziplinierter verteidigt als in einem italienischen pokalspiel gegen den 13. ... das ist völlig üblich. auch so wie bayern gegen juve rackerte ist es nur in großen spielen möglich. ich glaube barca kann man nie ganz ausschalten. 1 tor werden sie vielleicht machen, aber wir mindestens 2. :winken:

er ist mit einem augenzwinkern zu verstehen um dich zu foppen... :D

sind nur titelträger unter den top 5? dann wäre ronaldo auch öfter nicht drin. aber wir brauchen jetzt keine diskussion darüber. meiner meinung nach gehört er da rein. und wenn er den cl-titel holt wirst du es auch nicht anerkennen, dafür kennen wir dich alle mittlerweile gut genug.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den hab ich gar nicht. Anscheinend gibt's den nur in der hessischen Regionalversion des Forums. :D

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche internnationalen Titel haben Schweini Lahm Gomez denn gewonnen in den letzten Jahren.
    Oh meine Vergessenheit.
    3. Platz WM 2010 und 2006
    2.Platz EM 2008

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du verstehst nicht was ich sage ;)
    Meine Meinung habe ich mir nicht mit diesem heutigen Spiel gebildet.In dieser Hinsicht war ich schon früher skeptisch.

Das Verteidigen gegen Barcelona unterscheidet sich ein klein wenig von dem, was man gegen andere Mannschaften zeigen muss.
    Das kann man nicht einfach von heute auf morgen perfekt praktizieren. Real hat dafür auch seine 4-5 Spiele gegen Barcelona gebraucht.

Milan hat es am Ende auch nur in einem Spiel hingekriegt und dabei in der Offensive noch Glück gehabt.

Warten wir es ab.Vllt macht ihr wieder nach 26 Sekunden ein Tor und dann kann man alle Prognosen in die Tonne kloppen.....

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

26 Sekunden vor Schluss wäre auch hübsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.