1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

naja, warten wir's ab. Ich glaube nicht, dass Gomez davon begeistert sein wird, und Mandzukic wie auch Pizarro werden sich wohl kaum mit einem Dauerplatz auf der Bank begnügen.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Finde es ja lustig, dass hier die Meinung über Mandzukic so positiv ist. Im Vereinsforum auf myfcb.de metzteln sie ihn alle schon nieder ohne ihn eine Minute für uns spielen gesehen zu haben. Unter van Persie, Dzeko kommt für einige dort scheinbar nichts in Frage.

Ich denke Mandzukic ist ein Spielertyp der uns bisher auf jeden Fall da vorne gefehlt hat. Er kann auch gemeinsam mit Gomez stürmen und er hat einen bärenstarken Kopfball!

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Versteht mich hier jetzt nicht falsch, ich denke auch das der gute Mandzukic sicherlich ein Typ ist der uns gefehlt hat. Nur sehe ich sowohl in ihm als auch in Pizarro immernoch nicht die groß angekündigte "Bombe". Unsere Verantwortlichen werden jetzt sicherlich nicht noch einen Stürmer holen, davon haben wir jetzt wirklich genug.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Gott, dieses Wort BOMBE ist bei Hoeneß mehr aus einer Emotion heraus gefallen :). Wir kennen doch unseren Uli! Wenn wir eine Bombe holen, dann ist das Martinez.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

für mich deutet damit auch vieles auf Martinez hin. Für 13 Mio ist Mandzukic ein Schnäppchen im Vergleich zu Dzeko und man hat knapp 20 Mio gespart, die man in den Spanier stecken kann.
    Sollte der widerrum so gut sein, wie überall zu lesen ist, kann das nächste CL-Finale kommen :love:

6. klaumabor

klaumabor Guest

Wenn ihr vor dem 32. Spieltag nicht mindestens 6 Punkte Vorsprung habt, wird es in der nächsten Saison schon wieder nichts mit der Meisterschaft.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich halte von Mandzukic sehr viel, hab ihn auch schon gefordert bevor man angeblich an Dzeko dran war:

Top-Scorer Mario Mand

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn Mandzukic ein wirklich guter Stürmer ist, kann ich diese Verpflichtung nicht 100 % nachvollziehen.

Man hätte jetzt Gomez, Pizarro und Mandzukic. Da könnte ich mir doch eine Systemänderung vorstellen auf z.B. 4-4-2.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mandzukic ist doch aber genau der Typ Stürmer der gefordert wurde, jemand der flexibel einsetzbar ist, auch zu einem Gomez passt, falls man man mit 2 Stürmern spielt. Selbst auf den Außenbahnen hat er schon gespielt.

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Rocky, ich glaube das können und wünschen sich die meisten, nur einer nicht: Osram! Als er vor oder nach dem Basel Spiel (bin mir jetzt nicht sicher) gefragt wurde, ob er sich eine Systemumstellung vorstellen könnte, meinte er NEIN. Und zur Erinnrung: Es hätten wohl nicht mehr viel Spiele gefehlt und seine Koffer hätten vor der Tür gestanden. Um es kurz zu machen: Ich glaube nicht, das der gewisse Jupp auch nur irgendwas umstellen wird - und genauso sicher bin ich mir das er so gegen Dortmund spielen lassen wird wie in den letzten 3 Spielen... Ausgang bekannt :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.