1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Quelle: Sport1 Breno-Manager sorgt für Wirbel | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

Der Manager von Breno hat am fünften Tag des Prozesses um den Fußball-Profi mit überraschenden Aussagen für Aufsehen gesorgt.

Beim FC Bayern habe er "freien Zugang" zu den Medikamenten gehabt. Vor dem Spiel hätten
    die Fußballer Schlafmittel nehmen können, damit sie sich entspannen können. Der Manager habe Breno auf das Abhängigkeitspotenzial hingewiesen.

Brenos Manager berichtete auch von Verhaltensauffälligkeiten. So habe Breno auf einer Asien-Reise im Rausch
    "seltsame Töne" von sich gegeben, "Tierlaute". Das sei keine Spielerei gewesen. Eher so, dass er "nicht mehr er selbst" gewesen sei. "Er war besessen, so in dem Sinn."

Da fehlen einem die Worte. Vielleicht gehört ja auch Brenos Manager mit in die Klapper?

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
  3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein super Strümer, aber wird der sich einfach so auf die Bank setzen und mit der Reservistenrolle zufrieden sein :confused:
    Und mal abwarten ob da überhaupt was dran ist. Die Bild-Zeitung erzählt ja auch oft Unsinn :winken:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jetzt weißte wenigstens, warum wir gegen die Biene Maja ständig verloren haben - wenn man vor dem Spiel Schlaftabletten nimmt, kommt man ja tempomäßig nicht mit :eek: :eek:

Was für ein Unsinn...

Der versucht, Breno mit aller Gewalt als Opfer hinzustellen, mehr nicht. Unfaßbar, dass er so weit geht.

Bin auf Ulis Reaktion gespannt :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da bin ich ja mal gespannt. Nach seinem Auftritt bei der Euro war der ja begehrt.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

willst du mich beleidigen?
    saudumme Aussage. Wäre froh, wenn ich ein Bier trinken könnte.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  7. DannyD

DannyD Guest

Genau dies habe ich mir auch dabei gedacht, hab mich nur nicht getraut das unter meinem Nick hier im Bayern Fred zu posten. (damit keiner auf falsche Gedanken kommt :D) Aber blöder gehts nimmer...:D

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Mandzukic ist ja für mich kein echter Stoßstürmer, der ist variabler einsetzbar als Gomez. Den Transfer würde ich jedenfalls begrüßen. Genauso wie die Variante, Robben gegen Dzeko einzutauschen. Nach den Sachen, was da in letzten Wochen so passiert sind, ist das wohl für beiden Parteien das Richtige....

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ne fette Klage würde ich ihm auf jeden Fall an den Hals hängen!

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde Robben auf keinen Fall eintauschen, nur weil er mal ein etwas schlechteres Jahr hatte.

Mandzukic ist für mich eigentlich genau der Spieler, der bisher gefehlt hat. Er kann offensiv eigentliche jede Position spielen, ist sehr flexibel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.