1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Den Pizarro würde ich gegen Juventus auch von Anfang an bringen. Routiniert, schlitzohrig, eiskalt... passt perfekt gegen Italiener. Beim 6:1 gegen destruktive Franzosen aus Lille hatte er auch seinen Auftritt.

Der alte Mann aus Peru konnte sich lange schonen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz ehrlich, würde ich genauso machen. Das vierte Tor (?) von Pizza macht z.B. der Gomez nicht.

Klar gegen Juve steht natürlich viel auf dem Spiel, aber ob man jetzt Mandzukic, Gomez oder Pizarro bringt macht jetzt imho keinen so großen Unterschied.

Der Pizza strotzt jetzt nach seinem 4er Pack nur vor Selbstvertrauen!

3. klaumabor

klaumabor Guest

Die bislang höchste Bundesliganiederlage des HSV datiert aus den 60er Jahren gegen den sympathischeren Münchner Verein. Damals endete das Spiel ebenfalls 2:9.

4. DannyD

DannyD Guest

..:)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und du meinst solche Aussagen in einem Bayern-Thread ist besser als eine Aussage, dass so der HSV geschlagen wird?

6. klaumabor

klaumabor Guest

Och, ich dachte mir, dass ich mich mal kurz eurem Niveau anpasse.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die guten Nachrichten reißen nicht ab: Bayern II hat heute den Tabellenletzten VfL Frohnlach souverän mit 3:0 bezwungen. ;)

http://www.fcbayern.telekom.de/de/a....php?fcb_sid=0c085aeb80f9567f675567e1768b4960

Bei der U19-Champions-Trophy in Düsseldorf hat der Bayern-Nachwuchs gegen Twente Enschede 1:1 gespielt und gegen Gastgeber BV04 mit 3:0 gewonnen. Morgen folgen noch Gruppenspiele gegen Eindhoven und Dortmund. Die KO-Spiele gibt es Montag live bei Sport 1.

U19 Champions Trophy - Spielplan

Die U17 hat beim Aegon Future Cup in Amsterdam gegen Benfica 0:1 verloren und anschließend Barca 3:2 geschlagen. Das letzte Gruppenspiel morgen Vormittag gegen Anderlecht entscheidet über den Halbfinaleinzug (KO-Runde Montag bei Eurosport 2).

Wedstrijden AEGON Future Cup - Ajax.nl

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  8. DannyD

DannyD Guest

Sei nicht unfair, hier sind ja nicht alle so wie der Paulaner (neuerdings wieder).

9. klaumabor

klaumabor Guest

Stimmt schon.

Nutzer wie Spoonman, Stoni und andere Ungenannte habe ich damit natürlich nicht gemeint. Das war aber auch aus dem Kontext heraus zu erkennen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2013
  10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab dich auch lieb Danny, bin mir zwar nicht sicher was du nun wieder für ein Problem hast, aber was solls :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.