1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Solider Sieg. Hätte auch ein Tor mehr sein können. Schön war das Spiel nicht, aber was solls.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder ein Zu-Null Auswärtssieg :winken:

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Schongang, müdes Gekicke, 1:0 gewonnen! Wieder paar Rekorde gebrochen.

Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Nur eins noch: Verdammt seit wann schießt Schweini solche Freistöße???

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glanzloser Arbeitssieg.
    Aber ein neuer "Auswärtszunullamstückdauerrekord" aufgestellt.
    Naja Glückwunsch.
    Werden sicherlich noch einige Rekorde der Bayern diese Saison aufgestellt.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und auch die Basketballer des FC Bayern haben gewonnen. Man hat den Tabellenführer und dreifachen Double-Sieger der letzten 3 Jahre zum zweiten mal dieses Jahr geschlagen!

FC Bayern - Brose Baskets Bamberg: 85:71

Beko Basketball Bundesliga - Hauptrunde

Die Fans haben im Audi-Dome noch nen kleinen Harlem-Shake hingelegt :)

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du gehst nur auf die Mannschaft ein und zeigst eigentlich, dass du nicht verstanden hast, um was es in der Thematik geht ;)

7. headbanger

headbanger Guest

Das habe ich doch alles erklärt.
    Du hast recht wenn du sagst das sich diese Vereine sportlich qualifiziert haben.
    Aber mit welchen Mitteln?
    Alle anderen Vereine müssen sich selbst finanzieren.Nur für Leverkusen und Wolfsburg wurde die 50 + 1 Regel ausser Kraft gesetzt.
    Beide hätten es ohne ihren finanziell Potenten Eigner sehr schwer sich auf dauer in der Liga zu halten.Ich habe ja das Beispiel Bayer Uerdingen genannt.
    Vermisst die Jemand?

Und was die Spieler angeht.Keinen dieser Spieler hat Lev selbst ausgebildet!Die konnte sich Bayer nur leisten weil die finanziell potente Bayer AG soviel Kohle locker macht.Diese Spieler wurden mit dem Geld der Bayer AG finanziell schwächeren Vereinen weggekauft.Wo ist da der große Verdienst für den Fußball.
    Mit der Bayer AG im Rücken ist es doch viel einfacher,als für Vereine wie RW Essen,Braunschweig oder Dresden.

Und Hopp hat mit aller Gewalt einen Dorfklub in die Bundesliga gehievt.Hoffenheim ist ein Verein der mit selbst erwirtschateten Mitteln niemals in die BL gekommen wäre.Und er würde sich ohne Hopp da auch nicht halten.
    Erinnere dich an die zig Millionen die Hoffenheim im Winter für Transfers ausgegeben hat.Woher kam das Geld?Wurde das selbst erwirtschaftet?
    Erinnere dich an den Zweitliga Start von Hoffenheim.
    Nach 3 Spielen ohne Sieg machte Hopp mal eben 20 Mio. locker und Hoffenheim konnte sich mit Spielern verstärken die sich kein Zweitliga Verein der sich nur aus eigenen Einnahmen finanzieren muss leisten kann.

Das alle nenne ich schlicht Wettbewerbsbverzerrung!Ich hoffe sehr dass das Financial Fairplay soetwas in Zukunft verhindert.´

Aber ich hasse keinen dieser Vereine.
    Diese Vereine sind mir einfach nur egal!Sie wecken keinerlei Emotionen bei mir.

Ich will dir mal ein Beispiel geben.Wir schauen schon seit fast 20 Jahren bei mir im Keller Fußball(Alles Bayern Fans:D).
    Du erinnerst dich doch sicher an das Jahr 2000 als Lev in Unterhaching noch den Titel verspielte.
    Da sagten alle die da im Keller waren v(Immerhin 7 Man)vor dem Spiel,"naja,dann wird halt Leverkusen mal Meister".
    Ein Jahr später gegen Schalke hätten wir uns vor Wut in den Hintern gebissen wenn S04 Meister geworden wäre.
    Verstehst worauf ich hinaus will?
    Vereine wie Schalke,Dortmund oder auch die Frankfurter Eintracht kann man wenigstens noch "hassen".Aber Vereine wie Lev,Wolfsburg und Hoppenheim sind den meisten einfach egal.Die wecken bei den meisten Fans keinerlei Emotionen.
    Und zuviele dieser Vereine schaden der Bundesliga.Ich sage nur Rasenball Leipzig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
  8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Heimspiel gegen Wolfsburg!

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Heimspiel gegen Wolfsburg im Halbfinale des DFB Pokals!

Sehr schön, gibt noch mal volles Haus und Einnahmen!

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Einnahmen der Heimspiele werden im Pokal meines Wissens nach zwischen beiden Vereinen geteilt, wenn ich mich nicht irre. Bei einem Verein, der deutlich unterklassiger angesiedelt ist, verzichten die meisten Profivereine aber freiwillig darauf. Das wird Wolfsburg aber beim Halbfinalspiel vermutlich nicht machen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.