1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Obwohl er wieder schön über den Platz stolpert!:winken:

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Langweilige erste Hälfte. Bayern im absoluten Schongang, schon fast mit Standfußball und das Sinsheimer Projekt trotzdem ohne jede Chance. Das muss demütigend sein. Ich finde es gut. :D

3. headbanger

headbanger Guest

So etwas darfst du doch nicht sagen!
    Wenn ich heute wieder den Laberpass mit Utz Claaßen und dem für mich schlimmsten Fußballkommentator im deutschen Fernsehen(Dirc Seemann)gesehen habe,ist es ja toll es es Lev,Hoppenheim und Wolfsburg gibt.

Ich könnte den beiden Herren sagen was ein Taditionverein ist und was einen Traditionsverein ausmacht.
    Nämlich das die Menschen am Schicksal eines Tradionsvereins Anteil nehmen.
    Wenn die Bayer AG ihr Engagement in Leverkusen einstellen würde.Würde Bayer Leverkusen über kurz oder lang den selben Weg gehen wie Bayer Uedingen.Ganz einfach weil sie nicht das Fanpotenzial haben um sich langfristig im Spitzenfußball zu halten.
    Das gilt noch mehr für Wolfsburg und erst recht für Hoppenheim.

Und Niemand würde diese Vereine vermissen(Ausser vielleicht ein paar Leute in den Städten selber)!

Wenn ich sehe das z.B. RW Essen in der 4. Liga über 5000 Dauerkarten verkauft.Oder welche Zuschauerzahlen z.B. Dynamo Dreden und Eintracht Braunschwei selbst in der 3. Liga hatten.
    Das macht Traditionsvereine aus.
    Das die Menschen trotzdem noch in scharen zu den Spielen dieser Klubs gehen,obwohl sie lange in der Versenkung verschwunden waren oder noch sind.

Jeder kann sich ausmalen was in Lev,Wolfsburg und Hoffenheim passieren würde wenn die mal so absacken wüden.Die würden ohne Mäzen oder Übersponsor(VW,Bayer)nie mehr wieder kommen.
    Einfach weil sie den meisten Menschen völlig am A... vorbei gehen und Niemand sie vermissen würde.

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe diesen Hass auf manche Vereine nicht. Man muss sich immer noch sportlich qualifizieren, von daher spielt jeder da, wo er hingehört.

Fand auch gut, was Völler vorige Woche im Doppelpass sagte.

Keine Ahnung, wie man Leverkusen kritisieren kann. Die sind seit über 30 Jahren in der Bundesliga und ja wohl noch nie negativ aufgefallen (mal abgesehen von Daum, da kann aber der Verein nix dafür)

Die hatten schon immer klasse Spieler und haben auch großen Anteil am deutschen Fußball. Mir gefällt die Philosophie von denen. Wer da alles gespielt hat: Butt, Nowotny, Völler, Kirsten, Ramelow, Schneider gepaart mit ordentlich gescouteten Brasilianern wie Lucio, Emerson, Ze Roberto und Co.

Und auch jetzt haben die klasse junge Spieler wie Leno, Bender, Schürrle etc. und verfolgen eine klare Philosophie die auch nicht abzugeben. Also ja, diesen blinden populistischen Aussagen kann ich nichts abgewinnen.

Da kann Dresden, Braunschweig, Essen und Co. bei weitem nicht mithalten, wenn es um Verdienste im deutschen Fußball geht.

Das wars für mich zum Thema. Gehört nämlich auch wirklich nicht hier her.

5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schade Schweini

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir müssten mal so langsam eins nachlegen. Das Ding ist noch nicht durch.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hoffe, das geht gegen Hoffe nicht noch in die Hose :eek:

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

boah Schweini schon wieder Alu

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da hat er jetzt kräftig Pech. Schade.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erinnert etwas an das Spiel in Wolfsburg. Hoffentlich mit gleichem Ausgang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.