1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Du hast Uli (Uli!!!) über 30 Jahre ertragen. Dann würde Klopp ein Kinderspiel. :p

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dann soll der Klopp mal zu seinen Aussagen stehen, dann kann man ihn auch für voll nehmen. Seine laufenden Ausraster mit anschließender Entschuldigung an den Schiri, den Gegner usw. sind in keinster Weise authentisch und absolut lächerlich.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Fans anderer Vereine dürften diese Aussage jetzt nicht nachvollziehen können.

Die Einzigartigkeit deines... oh sorry...dieses Vereines kann man wohl, wenn man nicht Geld uns Ruhm hinterher läuft, niemals auch nur ansatzweise verstehen.

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kloppo war zu Zeiten in Mainz mal sympathisch, davon hat er sehr viel verloren und nicht weil er nun Trainer in Dortmund ist. ;)

5. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil hier jetzt seitenlang über Hoeneß "diskutiert" wurde, muss ich jetzt auch mal was zum Pendant von Dortmund loslassen.

Watzkes Auftritt im Dopa trieft nur so vor Arroganz. Seine ständigen Seitenhiebe und kleinen Sticheleien (die laut ihm eigentlich keine sind, wen wundert's) sind nicht zum Aushalten. Dann noch der Satz über den Uli, dass sich dieser die letzten zwei Jahre doch sehr geärgert habe (niedlich ausgedrückt)...

Was soll man da noch sagen?! Die Aussagen von Klopp kommentiere ich erst gar nicht. An Lächerlichkeit sind die ja nicht mehr zu überbieten...

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Jeder Satz, der die Bayern in irgendeiner Form - auch nur ansatzweise - kritisiert, wird von dir als "lächerlich", oder als "Müll" - abgetan. Geht's aber in die andere Richtung, dann hauste gerne sinnlos drauf. Mit Niveau haben deine Beiträge jedenfalls selten was zu tun. Bist'n echt unangenehmer Typ, sorry!

7. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Einer, der die Wahrheit nicht verträgt?! Ich glaube, da spreche ich nicht nur für mich, wenn ich sage, dass Watzke heute nicht gerade viele Sympathiepunkte gesammelt hat...

Sinnlos draufhauen? Ja, von mir aus, wenn für dich die Äußerungen der BVBler in der letzten Zeit in Ordnung waren, bitte sehr!

Ah, sehr schön, jetzt werden wir hier auch noch persönlich. Bislang war es ja noch "einigermaßen" erträglich, aber den letzten Satz kannst du dir echt schenken! :mad:

Wenn das eure Art ist, weiß ich nun endgültig, woran ich bei euch bin...

8. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmals dazu:

Das ist echt typisch. Zunächst beleidigt ihr, nur um im gleichen Satz noch zu sagen, sorry! Das ist echt das letzte; Hoeneß haut auch oft drauf, aber er steht wenigstens zu seinen Aussagen und verhält sich nicht so hinterlistig wie manch andere...

9. *scirocco

*scirocco Guest

Für mich ist es wichtig, was auf dem Platz passiert.
    Alles daneben ist in den letzten Jahren gepusht worden, um auch nach den 90 Minuten Schlagzeilen machen zu können.
    Da werden wenige Minuten nach dem Spiel Fragen gestellt, schon mit dem Vorsatz, dass Spieler, Trainer und auch die Manager in der Erregung Aussagen machen, die sie so später nicht getroffen hätten.

Ich persönlich nehm das nicht allzu ernst. Und hoffe auch nicht, dass es hier irgendwann mal brasilianische Verhältnisse gibt, wo man die Spieler schon während der Halbzeitpause interviewt.. ;)

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Wahrheit? Wessen Wahrheit? Du bist einfach nur ein niveauloser und extrem selbstgefälliger Bayern-Fan. Wegen Typen deiner Sorte sind die Bayern so verhasst. Soviel zu meiner Wahrheit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.