1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Richtig, weil man kurz zuvor mal richtig eingekauft hat:

1996: Klinsmann, Herzog, Sforza

Ende der 90er/Anfang der 2000 Jahre hat man wirklich eine gute Transferpolitik gemacht.

Insofern nehme ich meine Kritik für diesen Zeitraum zurück.

2 internationale Titel in über 30 Jahren sind für einen Klub für Bayern jetzt auch nicht gerade überragend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2013
  2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klasse Interview von Kalle in der BamS. Da brauchts keine Sticheleien oder sonstiges. Bin mal gespannt, ob Watzke sich morgen im DoPa ähnlich seriös und fair verhält.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das gleiche wie immer bei Klopp

"Sorry, Jupp!" Jürgen Klopp entschuldigt sich bei Heynckes | FC Bayern

Erst rummotzen und andere anmachen um dann im Anschluss mit einer Entschuldigung anzukommen. Er hats ja gar nicht so gemeint. Egal ob Schiris, oder Kollegen. Jedesmal das gleiche.
    Er ist einfach nur noch unglaubwürdig. Im Sieg der große Strahlemann und in der Niederlage das größte ...

Ein Uli Hoeneß steht wenigstens zu seinen Aussagen

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ja, der Uli, der darf sagen was er will, denn der Uli, der hat immer recht. Aber wehe dem, der sich gleiches traut...

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich habe gestern schon geschrieben, dass ich Ulis Aussagen zum Teil ebenfalls verurteile:winken:
    Nur bei Klopp läuft es immer nach dem gleichen Muster ab. Motzen und Einschleimen.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Und bei Uli? Auch immer immer das gleiche Muster: Ständig provozieren und das A.rschloch raushängen lassen. So what?

Du kannst Klopp nicht leiden. Wir haben es begriffen!

7. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und deshalb darf man den Klopp nicht kritisieren? Nur weil der Hoeneß ein "A.rsc.... sein soll. Hoeneß bekommt oft genug für seine Aussagen auf die Fresse. Wenn ich austeile wie ein großer und für große Aufregung sorge, muss ich auch einstecken können. Und nicht dann sagen dass er Heynckes damit nicht gemeint hat.

Wer ist in München verantwortlich für die Tatik? Heynckes. Aber wie Paulaner schon sagte typisch Klopp.

Zum Glück kommt ja Guardiola zu uns...

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und Klopp ist ein kleineres A.rschloch? Ich denke nicht.
    Ja, ich kann Klopp nicht leiden. Bei Mainz und als Experte bei der WM 2006 war er sympathisch und konnte mit seinem klasse Fachwissen punkten. Seit er beim BVB ist, dreht er nur noch durch und meint er muss auf Mini-Mou machen.

Ich hoffe ich muss einen Klopp nie bei Bayern sehen. Falls doch, bin ich mir nicht sicher, ob ich Bayern meine Treue halten werde.

Edit: Mir ist auch klar, dass man als Fan des BVB das anders sieht. Ginge mir sicher ähnlich.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ersteres hoffe ich auch. Letzteres glaubst Du ja wohl selber nicht.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn er sich so verhällt, wie er es aktuell praktiziert, bin ich mir da nicht so sicher. Wenn ich mir sowas 34 Spieltage ansehen muss, schau ich lieber nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.