1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Na wenn langweilig is, dann halt dich doch einfach raus.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Na, ich weiß nicht. Ich hab ganz am Anfang zur Verpflichtung von Heynkes geschrieben, dass ich der Meinung bin seine Zeit ist vorbei und sein Stil veraltet.

Gelästert: Die Ergebnisse dieser Saison sind nicht wegen Osram sondern trotz ihm - allein aufgrund des vorhandenen guten Spielermaterials zustande gekommen. :winken:

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube, dass Guardiola auch ein ziemlich großes Risiko wäre, denn wer weiß denn schon, wie er außerhalb der Blase Barcelona mit der Akademie, den Spielern die sich ewig kennen usw. zurechtkommt?

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Man weiß vorher nie, ob ein Trainer erfolgreich sein wird. Das Risiko hat man bei jedem Trainer, ob es Guardiola, Klinsmann, van Gaal oder auch ein Heynckes ist.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich sag mal so, wenn Mourinho käme wäre ich mir sicher der Mann gewinnt Titel.

6. *scirocco

*scirocco Guest

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Pep nimmt sich ja ein Jahr lange ne Auszeit, um sich u. a. weiterzubilden. Also Deutsch zu lernen :love: :D

Ne Spaß, das wäre natürlich der Hammer, aber ich glaube nicht dran. Bayern müsste da schon tief in die Tasche greifen. Hat Chelsea gerüchteweise nicht 13-14 Mio € Jahresgehalt geboten? Das zahlt Bayern nie und nimmer. Das zahlt kein deutscher Verein.

Bin aber gespannt, wer auf Heynkes folgt...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei Klinsmann war es aber abzusehen. Warnungen gab es genug.

Klinsmann hatte Ideen und Vorstellungen, wollte alles umkrempeln. Damit hat er die Schnarchtruppe vom DFB erfolgreich aufgescheucht. Aber auf dem Platz umgesetzt hat es der Löw und seine Trainertruppe, nicht Klinsmann, der alle paar Wochen aus den USA eingeflogen ist. Nach Klinsmanns Abgang beim DFB gab es deshalb auch keinen Bruch.

Bayern war drei-vier Nummern zu groß für ihn. Er hat sich letztendlich bei der Mannschaft lächerlich gemacht. Eine Vereinsmannschaft zu trainieren, noch dazu den FC Hollywood, ist ein ganz anderes Kaliber als eine Nationalmannschaft. Bei Bayern musst du sofort und dauerhaft funktionieren und hast nicht wochenlang Zeit, dich auf ein Spiel vorzubereiten. Das gilt nicht nur für Bayern...

Vielleicht hat er draus gelernt, jedenfalls scheint es in den USA nun zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  9. Latinlover

Latinlover Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt, wie war das mit Hummels und Manchester UNited? :eek:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was war falsch an der Meldung? ManU wollte ihn, aber der BvB gibt ihn nicht her

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.