1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Versteh jetzt nicht ganz deine Reaktion,

Es ging um die Finanzen des FCB und ich habe sachlich einen Beitrag dazugesteuert.

Und ob sich Adidas am Guardiola Finazpaket beteiligt, darauf hast du nicht geantwortet...:rolleyes:

Die Leistung der Mannschaft habe ich gewürdigt und auch gratuliert.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nicht falsch verstehen. Hab jetzt nicht dich alleine gemeint. Ich finds albern, dass alte Artikel herausgeholt werden. Der Rest galt nicht dir.
    Ob Adidas bei Guardiola seine Finger im Spiel hat, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe davon aus.

3. klaumabor

klaumabor Guest

Das ist jetzt vielleicht eine ganz nette bayerische Volksweise, mit der Realität hat das allerdings nicht viel zu tun.

Natürlich zieht man mit Erfolg auch Neider auf sich, aber dass euer Lieblingsklub gleichzeitig Hassobjekt Nr. 1 im deutschen Fußball ist, liegt auch an den zahllosen verbalen Foulspielen von Herrn H. & Co, dem Leerkaufen anderer Vereine, nur um diese zu schwächen (in der Vergangenheit vielleicht 10% aller Transfers der Bayern) und an der Zurschaustellung schier grenzenloser Arroganz.

Ich erinnere hier nur an die öffentlichen Konflikte mit Lemke und Daum, bei denen Hoeneß der Aggressor war.

4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gääääääähn! :rolleyes:

Weckt mich auf, wenn das Bayern-Bashing ein Ende hat...

5. klaumabor

klaumabor Guest

Was hat das mit Bashing zu tun? Man muss halt nur mit der Mär aufräumen, dass ihr nur wegen eures Erfolges nicht gemocht werdet. Dem ist nicht so.

6. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, und an den von dir aufgezählten "Konflikten" ist immer nur Hoeneß bzw. der FCB schuld? Lächerlich, wenn ich mich da beispielsweise an die "Schnupf-Affäre" rund um Daum erinnere, wo Hoeneß von aller Welt fertig gemacht wurde, nur um dann doch festzustellen, dass er 100%-ig richtig lag. Aber das passt euch ja nicht in den Kram...

7. klaumabor

klaumabor Guest

Die Schnupf-Affäre ist eine andere Geschichte. Ich meinte die Auseinandersetzungen als Daum noch bei Köln war.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, das ist es ja mit dem Uli und Kalle, die geben doch zu allem ihren oftmals äußerst provokanten Senf dazu, haben sie auch das Recht zu, aber wenn dann mal was aus der anderen Richtung kommt, wie z.B. von Klopp das mit dem Abkupfern, dann wird gleich über Respekt gejammert und wie viel der FCB schon für den deutschen Fußball gemacht hat.

Und das ist ja auch nichts Neues, das geht ja so schon seitdem der Uli Hoeneß bei Bayern als Manager angefangen hat. Und natürlich ist Hoeneß eine kontroverse Persönlichkeit, der die verbale Schlammschlacht auch gerne sucht, und dennoch sehe ich insgesamt sein Wirken aber positiv.

Aber so einige Bayernfans stellen sich dann hinter das Zeug, als ob der FCB in der Art und Weise, wie man sich präsentiert, noch nie was falsch gemacht hätte, das wissen ja sogar die Ultras in der Südurve bei Bayern besser. Alles nur Neider und man ist ja eh der Wohltätigste usw. Das ist doch Unfug. Jeder der den FCB über die Jahre verfolgt hat, weiß doch, dass es den Bayernchefs schwer fällt Größe zu zeigen, egal wie oft sie das bei anderen einfordern. Das Bayern-Management keilt doch z.B. mehr gegen van Gaal oder Klinsmann nach, als die es je getan hätten.

9. klaumabor

klaumabor Guest

Gegen Hoppelheim halte sogar ich auf euch. Die dürft ihr richtig zerlegen und deren Gegentorekonto so nah wie möglich 60 Tore bringen.

10. Sheldon Cooper

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Kommentar, so viel Müll auf einen Haufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.