1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Sehr gute Idee.

Dann steht endlich der VfB mal wieder vor den Bayern.

Also - ich bin dafür.

Es ist schon kaum zu ertragen, was er als TV-Experte so absondert.:eek:
    Aber als Bayern Coach - das hätte was. ;)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jonker wäre auch nicht schlecht oder ist er schon wieder weg.
    Di Matteo falls er den Chelsea Job nicht bekommt.
    Guardiola wird es nicht wegen der Sprache.
    Heynkes wird es wahrscheinlich bleiben ausser er will selber nicht mehr weiterarbeiten.
    Ausserdem rüstet Bayern um 60 Mille auf -wer soll da noch mithalten können.

3. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bitte bitte bitte nicht Di Matteo!

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mag Mehmet Scholl, aber als Trainer soll er bitteschön erstmal anderswo Erfahrungen sammeln. ;)

PS: Andries Jonker ist weggegangen.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde Di Matteo klasse und er ist meiner Meinung nach ein guter Trainer.
    Du kannst schönen Offensivfußball nur spielen, wenn du auch die entsprechenden Spielertypen dafür hast. Man hat es doch an Andre Villas Boas gesehen. Der wollte mit Chelsea ein gepflegtes Kurzpassspiel fabrizieren und was ist daraus geworden? Nichts.
    Also ich würde Di Matteo wegen der Spielweise von Chelsea nicht verurteilen. Das ist doch der Grund für deine Abneigung oder?

Es muss ein Trainer her, der die Sprache beherrscht. Ich finde dieses Argument eigentlich ziemlich bescheiden, weil so haben klasse Trainer von Anfang an schon keine Chance. Über Guardiola braucht man gar nicht zu reden, weil er eben diese Voraussetzung nicht erfüllt.
    Hoffentlich ändern die Bayern Verantwortlichen mal ihre Meinung in dieser Hinsicht. Ansonsten wird es ziemlich schwer mit der Trainersuche :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Van Gaal soll Liverpool Manager werden habe ich heute bei sky italia gesehen.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

A Propos Manager...

Ich würde jetzt a mal nach seinem Studium so ganz langsam versuchen, den Olli einzubauen. Das ist ein Mann, den wir brauchen!!

Der hat nicht nur wahnsinnigen Vorbildcharakter, sondern der ist auch extrem klug und weiß genau, wovon er redet!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich sehe keinen grund warum es immer nur bei barca so leute wie guardiola geben kann. der wäre bei anderen stationen auch gescheitert. irgendein barca-spezi flog doch auch beim as rom raus. und barca ist der leichteste klub für einen trainer. es gibt bestimmt auch in deutschland guardiolas. man muss ihnen nur vertrauen. tuchel wär ein kandidat.

es gibt eh kein problem weil jupp bleiben wird. lieber 3-4 gute transfers noch machen. mascherano wär gut. :D

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe einen guten Trainer für Bayern, aber er kann leider die Sprache nicht :(
    Die Bayern Verantwortlichen müssen ihre Meinung ändern und Laurent Blanc holen. Der wird nach der EM (höchstwahrscheinlich) nicht mehr Trainer von Frankreich sein und Jupp sollte von sich aus aufhören.....

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das sehe ich auch so Kahn muss bei Bayern integriert werden. Ich glaube es ist auch schon fix, dass er integriert wird nur noch nicht wann. Ich würde ihn für Nerlinger holen, obwohl ich Nerlinger nichts vorzuwerfen hab. Nerlinger würde ich mehr in Richtung NAchwuchs verschieben, so als Manager der U19 und 2. Mannschaft. Dort muss wieder mehr getan werden. Dann kann Kahn den Sportdirektor-Job übernehmen und Nerlinger wird eine Art Nachwuchs-Direktor. Butt wird ja der Jugendkoordinator für den U-Bereich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.