1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Das Verzögern ist ein üble Sache. Der Schütze bringt sich ja selbst aus dem Rhythmus.

Und es grenzt immer an Regelverstoss.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin CFC Fan und beim Elfmeterschießen gegen eine deutsche Mannschaft hatte ich wirklich Bauchweh... aber das was da kam war schon sehr überraschend. Nicht, dass man mal nicht trifft oder der Torwart hält; das ist ja ganz normal... aber die "ängstliche" Art der Bayern - sowas hab ich noch nie gesehen. Vielleicht war am Ende in dieser Situation der ganze "Finale Dahoam" Druck in einem CL-Finale dann doch zu groß?
    In Madrid hat das ja noch ganz anders ausgesehen. ?

Das genaue Gegenteil von Schweinis Elfer war ja wohl der von David Luiz. Als der anlief und auf den Ball eindrosch, wäre ich beinahe ohnmächtig geworden. Das waren mal die viel zitierten "Eier" in voller Aktion.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, da haben Kroos und Lahm ja auch schon verschossen. War halt Glück, dass Real noch schlechter war. ;)

Deshalb hatte ich am Samstag auch ein ungutes Gefühl, als es aufs Elferballern hinauslief. Zumal ja Müller und Ribéry schon außer Gefecht waren.

4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja schon verschossen... das ist ja eine Sache. Aber wenigstens haben sie sich getraut! Die Körpersprache der Bayern im Finale beim Elfmeterschießen war eine Katastrophe!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf die Körpersprache habe ich ehrlich gesagt nicht so geachtet. Dazu war ich mit den Nerven schon viel zu sehr runter. ;)

Generell hat halt in dieser Saison ein "Aggressivleader" wie Mark van Bommel gefehlt, der im entscheidenden Moment die Richtung vorgibt. Das hat Uli schon richtig erkannt. Bloß doof, dass er selbst mitverantwortlich dafür ist, dass MvB vergrault wurde.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  6. Ceraton

Ceraton Guest

Das ging mir genauso. :D

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

haha.. ich ja auch. Aber ich hab nach Strohhalmen gesucht an die man sich klammern kann, wenn man als Fan eines englischen Vereins gegen einen deutschen ins Elfmeterschießen muss :)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht mal auf die englischen Schützen Lampard & Cole war mehr Verlass. The end of the world as we know it. :( ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Fehlt nur noch, dass demnächst auch noch englische Torhüter bei der EM was halten :eek:

Wahnsinn, da bekommt man Angst :eek: :D

10. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

EM Finale 2012:

Deutschland-England und England gewinnt nach Elfmeterschießen, ich sehe es kommen...:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.