1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zumal man mit van Buyten, Tymo und Kroos drei Spieler mit sehr guter Schusstechnik noch auf dem Platz standen.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich hier (meistens) immer gemacht!

In den anderen Threads darf ich aber schon ein wenig "deutlicher" werden... :D

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einerseits schon. Andererseits kann es den Gegner auch ziemlich beeindrucken, wenn der Torwart nicht nur den 1. Elfer hält, sondern dann auch noch einen reinmacht. Deshalb war ich mich fast sicher, dass Lampard oder Cole verschießen würden. Naja, war ein Satz mit X. :(

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass van Buyten nicht geschossen hat, fand ich auch seltsam.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Robben kann ich verstehen, der hat schon einmal verschossen. van Buyten - war sehr lange verletzt, kann ich mit Abstrichen auch noch verstehen, da fehlt die Routine und die Sicherheit.

Tymo und Kroos gehen gar nicht. Vor allem Kroos geht nicht, der will doch immer mitmischen. Und dann sowas.

Das sind Profis, die ne Menge Geld für ihr Hobby bekommen. Lieber einen Elfer versemmeln, als sich als solche Memme herauszustellen.

Keiner gibt Olic oder Schweinsteiger wirklich die Schuld, klar, man regt sich auf, aber Elfmeterschießen hat auch immer was mit Glück zu tun. Keiner wird ihnen da was vorwerfen.

6. Ceraton

Ceraton Guest

Er hat einen harten und auch platzierten Schuss, sodass er hätte antreten müssen. Hier hätte Osram ein Machtwort sprechen müssen.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, einen Elfmeter in einem so wichtigen Spiel zu schießen.
    Schusstechnik, ok. Aber was bringt die, wenn die Nerven versagen?

Obwohl.. viel schlechter als Olic hätte man wahrscheinlich mit diesem Druck auch nicht geschossen.

8. Ceraton

Ceraton Guest

Sie hatten wenigstens die vielbesagten Eier.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem beim abschliessendenen Elfmeterschiessen.

Kein Wunder, wenn auch beim nächsten Fall einige nicht schiessen wollen, wenn man so die heutigen Münchner Zeitungen durchließt.

So gut wie nur ein Thema, die verschossenen Elfmeter...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erschüttert war ich über Schweini. Das war wohl der schlechteste Elfer, den ich je gesehen habe. Wobei er das mit dem komisch verzögerten Anlauf ja öfter macht. Das kann ihm auch leicht mal ein Schiri abpfeifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.