1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Nee, Neuer darf man auf keinen Fall kritisieren. Das Einzige was man sich vielleicht fragen könnte, ob der Kopfstoss von Drogba zum Ausgleich nicht doch haltbar gewesen wäre. Oder ob ihn zumindes Kahn gehalten hätte.

Aber Neuer hätte wirklich zum Helden werden können, wenn die anderen ein bisserl nervenstärker gewesen wären. Naja.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Heynckes schafft es ja nicht mal den Robben vom Elfmeterschießen abzuhalten. Wie will er dann denn 5 Spieler anweisen die Elfmeter zu schießen.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Niederlage schmerzt zwar noch immer...zumal mich jeder 2. drauf anspricht :LOL:
    Aber ich bin heute schon wieder optimistischer gestimmt was EM und die neue Saison angeht.

Der FC Bayern wird sich davon erholen und neu angreifen.
    Erneut das CL Finale zu erreichen wird schwer, aber die Chance ist erstmal da.
    Und in der Liga tut es vielleicht mal gut, nach ewigen Zeiten mal nicht als Favorit zu starten, den die Rolle hat jetzt der BVB.

Warten wir mal was die EM bringt (Titel, Vorrundenaus, Verletzungen usw)
    und schauen dann was für eine schlagkräftige Truppe der FCB in die 50. Saison schicken wird.

Die Neuzugänge Shaqiri, Dante, Starke und Pizarro finde ich gut, aber mind. 1 wirklicher Kracher muss noch kommen.

4. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da Spanien bald pleite ist werden sie demnächst vom deutschen Steuerzahler subventioniert!
    Also alles ok!

Gilt übrigens heute schon als nationale Aufgabe kaum Steuern für Messi u.s.w.!
    Da spart man lieber bei den Arbeitslosen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fernando Torres empfindet seinen Kurzeinsatz im Cl-Finale als "größte Enttäuschung seines Lebens". Bei Bayern hätte er wieder sein gewohntes rotes Trikot, wie in Liverpooler Zeiten. :) Bloß beim Gehalt müsste er wohl klitzekleine Abstriche machen. ;)

Der Transfer von Pizarro macht für mich sowieso nur Sinn, wenn er als Joker gedacht ist.

Das Thema Giroud scheint sich erledigt zu haben.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...giroud-faellt-durch---wirds-doch-pizarro.html

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Uli Hoeneß zum vierten Mal Zweiter in dieser Saison

Bevor ich wieder Schläge bekomme: diesmal ist der vierte 2. Platz sehr positiv, denn laut der Markenberatung Brand Finance ist Bayern München zur zweitstärksten Fußballmarke der Welt aufgestiegen.;)

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was mich vor allem wütend macht ist die Tatsache, dass sich ein Torhüter in dieser Phase ohnehin schon extrem konzentrieren muss. Und zwar auf die Schützen von Chelsea.
    Es kann eigentlich nicht sein, dass man dem Torhüter in dieser Phase auch noch zusätzlichen Druck aufhalst! Ein Torhüter hat sich darauf zu konzentrieren, wie er möglichst die Elfmeter hält!
    Bei einem Elfmeter während der "normalen" Spielzeit ist das etwas anderes.

Somit ein ganz großen Kompliment an Manu für so viel Eier!! Das verdient Respekt und hat Vorbildcharakter!
    Auch wenn ich es verstehe, wie enorm Hoch der Druck für die Elfmeterschützen ist, die anderen Spieler ohne Eier sollten sich mal hinterfragen, ob das im Sinne des Erfinders war...

A propos: Vielleicht finden wir jetzt hier nach zwei Tagen langsam wieder zur Sachlichkeit zurück. Dann macht auch das Schreiben wieder Sinn und Spaß...

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ist doch schon wesentlich ruhiger geworen, oder, Hocke? Was meinst Du? :winken:

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Deswegen meine ich ja damit, dass man auf nem guten Weg sei. :winken:

Gestern noch machte es keinen Sinn, sich zu äußern. ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Zumindest hier im Bayern-Thread unterhalten wir uns mittlerweile ganz sachlich, sogar der dirki ;)

Ich hoffe, das bleibt auch so. Langsam dürften sich die meisten ausgetobt haben.

Für die, die noch Druck haben: bitte nehmt den gesonderten Final-Thread dafür. Danke für euer Verständnis!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.