1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    stimmt so nicht ganz, denn ohne die Punkte die Bremen, der HSV und die anderen UEFA-Cup/Europa-League-Teilnehmer holen würden auch die Bayernpunkte in der CL diesen Platz nicht garantieren, also nicht immer alles auf die tollen Bayern schieben die anderen Europapokalteilnehmer haben da auch maßgeblichen Anteil dran.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich fest der Überzeugung das Bayern heute gewinnt. Vor dem letzten Championsleaguesieg 2001, haben sie ja zwei Jahre zuvor, das Finale unglücklich verloren. 2010 hat man das Finale verloren, und jetzt 2 Jahre später wirds bestimmt was. Zumal noch zu Hause. Es wird aber knapp. Verlängerung und Elfmeterschießen.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Der der das Erste Tor schiesst,der Gewinnt das Spiel,davon bin ich Fest überzeugt von.:winken::love:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Die Statistik spricht für uns. Von 30 CL-Heimspielen in der Arena hat Bayern nur drei verloren. Von acht CL-Spielen in Deutschland hat Chelsea nur eins gewonnen (gegen Stuttgart).

    Diese CL-Saison: sechs Siege bei sechs Heimspielen und 19:4 Tore! Dahoam sind wir eine Macht!

    Es MUSS heute einfach klappen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  5. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Die letzten Wochen waren wirklich schön: Zu wissen, dass wir das Finale im eigenen Stadion tatsächlich erreicht haben, in Gedanken immer wieder die beiden Duelle mit Real Revue passieren lassen, die immer größer werdende Vorfreude auf das Endspiel. Jetzt steigt die Anspannung stetig an. Heute können wir Geschichte schreiben! Und wer hätte vor der Saison wirklich gedacht - nicht nur geträumt - dass wir heute hier stehen würden? Aber noch haben wir nichts gewonnen. Wir sind Favorit, aber Chelsea ist auch hochmotiviert und jeder weiß, in einem Spiel kann alles passieren.

    Ich bin jetzt auf dem Weg zu Freunden (die heute auch für Bayern sind) und hoffe unsere Spieler haben genauso wie die Fans den absoluten Willen diesen Pokal zu holen. Der Henkelpokal muss heute unbedingt in unsere Hände wandern! Auf geht's! :winken::winken::winken:
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich erinnere mich noch an die Worte mancher hier am Anfang der Saison: "Gegen ManCity habt ihr sowieso keine Chance und gegen Neapel wird's schwer, die sind schwer am kommen. Und Villareal ist ja auch nicht zu verachten, das sind Spanier. Mit viel Glück schafft ihr den zweiten Platz in der Gruppe..." usw usf. :D

    UND JETZT STEHEN WIR IM FINALE DAHOAM!!!

    Man, wird Zeit, dass das Spiel endlich los geht... um 7 geht's bei mir los...
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Alles ist vorbereitet und das mega Spiel kann kommen :love:

    Klar wem ich die Daumen drücke...immer wieder interessant wie groß der Hass auf den FC Bayern sein muss, wenn Deutsche Fussball Fans heute trotzdem dem FC Chelsea die Daumen drücken...ein Team das ohne den Russen...aber lassen wir das,
    HEUTE IST FINAL TAG :winken:

    Da unser Abwehr Chef fehlt, und es unrealistisch ist das Chelsea keine Torchance bekommen wird, steht unser Manu besonders im Blickpunkt.
    Er muss eine konzentrierte Leistung zeigen und womöglich auch den einen "unhaltbaren" halten.
    Schweinsteiger und Lahm müssen das Team führen und ihre bisherige "Final-Bilanz" verbessern...

    Auf Ribery bin ich besonders gespannt, schließlich war er 2010 gesperrt.
    Robben wird auch von den Blues gedoppelt werden, von daher wichtig das drüben ein starker Ribery wirbelt, Lahm Robben unterstützt und vor allem unser guter Müller rennt, kämpft und in die freien Räume läuft, Tore schießen darf er natürlich auch ;)

    Das soll aber vor allem Gomez, das kann er doch am besten.
    Und dann noch Toni, er muss sich auch heute mal in einem großen Spiel zeigen. Vor allem muss es auf seiner Position ein gutes Stellungspiel haben, die wichtigen Zweikämpfe gewinnen und wenn es die Situation zulässt den schnellen Pass nach vorne spielen.

    Also, die Jungs haben einiges an Arbeit.
    Ich hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie 99 - 2011
    Der Pott mit den großen Ohren muss einfach mal wieder nach Deutschland.
    AUF GEHTS IHR ROTEN
    UND AUF GEHT ALLE BAYERN FANS / heute auch mal die Sympathisanten :cool:

    Auf ein tolles Spiel
    Gruß stoni
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Die 2 Karten sind für 8T€ weggegangen.
     
  10. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Kranke Schei.ße oder :eek:

    Gut, wobei wenn ich das Geld hätte... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.