1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ah ja, der geht weg und hat laut Paulaner-Theorie deshalb verschossen. Aber warum hat Schweinsteiger verschossen, wenn er gar nicht weg geht? Ziemlich mysteriös das Ganze.

Im ChelseaTV, wo ich mir heute Nachmittag bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem Rhabarberkuchen die Siegesfeier angeschaut habe, meinte die blonde Moderatorin, dass alle Deutschen ja wie erwartet getroffen hätten (Lahm, Gomez und Neuer), bei Olic war klar, dass er verschießt, weil er Ausländer ist. Aber was war mit Schweinsteiger, wunderte sich die Dame, "he is very German" meinte sie, trotzdem hat er verschossen.

Aber warum? Warum nur?

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Weil auch er ein Mensch ist und mal nicht trifft. Im Halbfinale war er noch der Held. So ist das Fusballerleben manchmal eben

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für Ribery gilt eigentlich das Gleiche. Auch er hat zuletzt nicht wirklich überzeugt und auch er war kein Überspieler, wenn es wirklich gegen starke Gegner und um die großen Titel ging.

4. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

danke. ich stehe also mit meiner kritik an heynckes und seiner fatalen auswechslung nicht alleine

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pokalfinale 2012 schon vergessen

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da war wohl eher die ganze Mannschaft von der Rolle :) Das war eine Ansammlung von individuellen Katastrophen in Reihe. Anhand dem einen Spiel sollte man nicht die Gesamtsituation analysieren.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum bringt eigentlich keiner di Matteo als Trainer ins Spiel? :D:winken:

Ich konnte das Spiel gestern ab Halbzeit 2 dann doch sehen. Nach dem Ausgleich viel mir auch spontan ManU ein, aber es kam schlimmer.

Robben versemmelt den Elfer. Und die vielen Ecken, warum gab es da immer nur den gleichen Spieler und die gleiche erfolglose Vorgehensweise. Freistöße das gleiche Bild. Ich versteh das nicht.

Und auch als nicht Bayern Fan kann ich die Enttäuschung nach dem Spiel verstehen. Die Meisterschale gönn' ich Euch ja nicht, aber die CL bitte nächstes Mal gewinnen ;):winken:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Unsere Abwehr ist mittlerweile nicht mehr das große Problem. Mit 22 Gegentoren haben wir die wenigsten Gegentreffer der BuLi-Saison bekommen.

Badstuber ist an der letzten Saison gewachsen und gereift, da war er wirklich teilweise grottig. Und Alaba ist DIE Entdeckung auf links, klasse, wie er spielt und wie er mit Ribery harmoniert.

Das Problem ist doch eher das Mittelfeld und der Sturm. Mario trifft entweder im Sechserpack oder gar nicht. Das Mittelfeld ist nicht in der Lage, die gegnerische Abwehrreihe zu knacken. Da wird der Ball dann hin- und her geschoben, dann kommt der Konter in der 85. Minute und aus dem 0:0 wird ein 0:1. Und bei Konter sieht jede Abwehr oft schlecht aus.

Und insgesamt feht ein richtiger Chef im Team, jemand, der das Ruder in die Hand holen kann. Der Titan (also der Bayern-Titan ;) ) hat viel zu große Lücken hinterlassen. Weder Lahm noch Schweinsteiger konnten diese jemals ausfüllen. Nicht im Ansatz. Und seit der Bommelmann weg ist, herrscht auch im Mittelfeld oft Planlosigkeit.

Manchmal sind sie genial, keine Frage, oft genug aber auch enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welchen Spieler sollte dann Fc Bayern München holen und welchen davon auf die Bank setzen oder verkaufen.Gestern fehlte das Glück ganz einfach.
    Die berühmte Bayern Fetten wie wir in Österreich so sagen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also bspw. ist ja Oliver Giroud von Montpellier im Gespräch. Ein Stürmer, der sich auch mal selbst die Bälle holen kann.

Pizarro soll angeblich schon fix sein. Wäre ein guter Joker zum Spielende hin. Also als zusätzlicher Stürmer. Dazu müßte aber Heynkes über seinen Schatten springen und sein 4-5-1 zumindest während des Spiels mal variieren. Diese krampfhafte Festhalten an einer Sturmspitze ist auch ein Grund, warum Bayern so berechenbar geworden ist.

Mittelfeld? Hm, fällt mir momentan keiner ein. Insgesamt fehlt auch in der 2. Reihe die Klasse.

Auf die Bank setzen? Der, der seine Leistung nicht bringt, ohne Rücksicht auf den Namen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.