1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

klar, aber trotz Schmerz muss man auch etwas rational das ganze betrachten und die Emotionen herunterschrauben. Und dann bleiben eben die Erkenntnise stehen, dass wir eine super Mannschaft haben, die auf internationaler Bühne alle überzeugt hat!

2. Ceraton

Ceraton Guest

Ja, aber eine Nacht zum drüberschlafen brauche ich noch, dann werde ich auch wieder rationaler. :winken:

3. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

finde, du hältst dich dafür sehr gut! :winken:

4. Ceraton

Ceraton Guest

Es gibt eben dann doch noch wichtigers als Fußball, muss man sich nur lange genug einreden. :D

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Sammer eher nicht, denn der wird sich von Herrn Hoeness kaum vorschreiben lassen, wie er seinen Job zu machen hat. Bierhoff wäre zumindest passender als Nerlinger, der wirklich überhaupt kein Charisma besitzt. Wobei man dies eigentlich von fast jedem behaupten kann... :rolleyes:

6. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir fehlt eindeutig ein Kapitän, eine Leitfigur, vor dem alle Spieler Respekt haben, und der innerhalb eines Spieles auch noch mal das Ruder rumreissen kann. Das können weder Lahm noch Schweinsteiger. Außerdem halte ich Arjen Robben von seiner Persönlichkeit her für sehr problematisch, weil er zu egoistisch ist, und sich scheinbar auch nicht verändern will. Ribery hat sich in dieser Hinsicht deutlich verändert finde ich. Er sucht häufig den besser postierten Mann und hat nicht umsonst so viele Tor-Vorlagen. Da muss Arjen unbedingt dran arbeiten. Ich habe ihn gestern nicht so gut gesehen wie die Medien. Und die ganzen Standards von ihm waren schon sehr schlecht, aber er macht einfach fröhlich weiter.
    Außerdem muss deutlich am Bankpersonal gearbeitet werden. Es gibt ja genau 1 Alternative. Eigentlich spielt man mit 12 Leuten.
    Kroos auf 6 dann Müller auf 10
    Kroos auf 10 dann Gustavo auf 6
    Das ist viiiel zu wenig. Es gibt überhaupt keinen Druck auf die ersten Elf, weil es überhaupt keine Alternativen gibt. Und wenn Robben mal draussen sitzt gibts gleich Theater. Ich bin gespannt ob da im Nachlauf der Saison noch was von dem ein oder anderen Spieler kommt. Der Frust wird enorm sein.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Tiefe des Bayern-Kaders muß sicherlich verbessert werden, gerade neben Gomez muß natürlich was vorne getan werden und in der Abwehr muß man sicherlich auch nachbessern.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

In der Abwehr wird sich nichts tun, ist auch nicht nötig. Wir hatten die beste Abwehr dieses Jahr und das trotz langfristigen Ausfällen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Außerdem kommt ja noch Dante hinzu.

Das passt schon...

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Viel wichtiger ist das Zusammenspiel von Abwehr und defensivem Mittelfeld und da gab es durch die schweren Verletzungen von Schweinsteiger eben Probleme. Das hat die defensive Ordnung aus dem Gleichgewicht gebracht, vorher war man wochenlang ganz ohne Gegentor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.