1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Bei den IVs hatte man mit Sicherheit auch Verletzungspech, aber ich hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass die Bayern mit aller Macht vom FC Hollywood-Image wegkommen wollten. Lieber hat man es dafür in Kauf genommen, nur 12 oder 13 Topspieler mit regelmäßiger Einsatzzeit zu haben, als vielleicht ein paar mehr + das Risiko, dass ein paar unzufriedene Stars ihren Unmut über die Presse verbreiten.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das steht außer Frage, der Kader muss qualitativ in der Breite wachsen. Aber sehen wir es doch mal so, man kann nicht immer alles auf einmal machen, Wir haben die letzten 2 Jahre extrem wichtige Transfers und Vertragsverlängerungen geschafft. Jetzt steht die Basis für die nächsten 5 Jahre, jetzt wird die Breite verstärkt. Bei uns herrscht Vernunft und solides Wirtschaften! Da lasse ich lieber auch mal den ein oder anderen Titel liegen, als mich hochgradig zu Verschulden

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An Slomka habe ich spontan nicht gedacht, wobei ich mich vor ein paar Wochen schon mal gefragt hatte, ob er vielleicht ein Kandidat sein könnte. Vor allem im Europacup ist mit Schalke und Hannover ja schon durchaus weit gekommen.

José Mourinho möchte ich in München bitte niemals sehen. Der würde versuchen, den Vorstand in die Tasche zu stecken, was bei erster Gelegenheit zum Riesenkrach führen würde. Accident waiting to happen.

4. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zitat von der_titan [​IMG]
    dann schon eher slomka. er hat dazugelernt und ist als trainer gereift.
    weißt du, ich habe mir immer stevens gewünscht.bin aber inzwischen nicht mehr davon überzeugt,ob er wirklich bei bayern klarkommen könnte.
    und ob er wirklich der richtige mann wäre.

auch von hiddink war ich eine zeit lang begeistert , aber seine zeit ist genau so abgelaufen, wie bernd schuster an reputation eingebüßt hat.

es ist irre schwer, den richtigen trainer zu bekommen, weil eine philosophie dahinter stehen müsste.
    ein "von der hand in den mund leben" kann man sich auf der trainer-position nicht erlauben im int. aber auch nationalen wettbewerb.

eine lösung wäre für mich:
    löw.
    - er wird sicher nicht europameister(tippe auf "aus" in der vorrunde)
    - er kann danach sofort die bayern übernehmen.
    - er wird ein konzept erstellen und die entsprechenden spieler verpflichten.
    - er hat sich auch international reputation erarbeitet.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann auch immer Löw als Bundestrainer aufhört - ich glaube nicht, dass der sofort nahtlos einen Bundesligaverein übernimmt.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich gibt es nur 3 Varianten für die nahe zukunft:

- weiter mit Jupp
    - Guardiola
    - Löw

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe schon vor Monaten gesagt, dass den Bayern und den Kölnern bald das Lachen vergehen wird. Und wie man sieht ich hatte Recht. Genauso wird das Lachen den Düsseldorfern in den nächsten Tagen vergehen und ihrem tollen Fan Dieter Nuhr und seinen Freunden von Sky (gestern Abend Hellmann zum Schluss, Herr Nuhr wir drücken Daumen der Fortuna, ah nein, Sie tun es, wir sind neutral).

8. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Chelsea bringt Malouda und Torres für die Offensive hinein, ihr einen alten Mann (sorry Olic) und auf der Bank sitzen noch ein Zweitligastürmer und ein japanischer Junior. Das ist halt sehr sehr wenig. Im Prinzip braucht ihr, für ein gehobens internationales Niveau, drei richtig gute Offensivspieler für die Bank. Die Alternativen hinter Ribery, Robben und Müller sind ja auch nicht so berauschend.

Mit Shaqiri ist ja schon einmal ein Anfang gemacht. Aber ob der Junge direkt Druck auf Ribery und Robben machen kann?

Mal sehen welchen Knaller der Nerlinger noch aus dem Hut zaubert.

9. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

vielleicht könnte man zwischen ihm und heynckes einen sehr guten übergang konstruieren. gemeinsam.

und wenn nicht: löw bekäme ja ein paar wochen ruhe. hätte es dann mit spielern zu tun, die er schon lange kennt und für neuverpflichtungen reicht es, miteinander zu telefonieren, um sich abzustimmen.

möglich wäre das also, meinst du nicht?

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich, du hattest ja soooo Recht.

Total schlaue Vorgehensweise: Einfach vor jedem Spiel eine Bayern-Niederlage prophezeien, irgendwann wird's schon stimmen. Und sich dann in einem halben Dutzend Postings damit brüsten, dass man's schon immer gewusst hat. Du bist mein ganz persönlicher Held des Tages! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.