1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

du hast das schon verstanden :winken:

2. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wen siehst du beim fcb?

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Kroos würde ich jetzt auch nicht unbedingt an den Pranger stellen. Da gibt es deutlich schärfere Baustellen. Auf den Ausßenverteidigerposition sind wir mit Lahm und Alaba bestens besetzt. Wir brauchen dringend noch einen starken IV (Dante ist für mich nur Bankdrücker). Dann auf der ZDM - wie angesprochen Sahin, vielleicht Vidal. Und natürlich im Sturm, aber dazu habe ich mich bereits geäußert

PS: Mein Trainerwunsch steht in meiner Signatur ;)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Aber wofür einen neuen Innenverteidiger, wir haben dieses Jahr wieder fast den Gegentorrekord egalisiert und das obwohl mir die ganze Saison eigentlich nur 2 Innenverteidiger hatten, da Breno und van Buyten verletzt waren. Jetzt haben wir 4 mit Badstuber, Boeateng, van Buyten und Dante. Es gibt international nicht viel bessere Innenverteidiger, die nicht schon über 30 sind.

5. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Wir hatten aber auch ziemliches Glück was Verletzungspech angeht. Garnicht auszudenken wenn sich Badstuber verletzt hätte... Boateng - von dem halte ich garnichts, der schiebt doch einen Bock nach dem anderen. Dante ist für mich wie gesagt (noch) nur ein Bankdrücker und Van Buyten wird doch unter Heynckes sowieso nicht mehr glücklich. Ich muss ganz ehrlich sein, mir fällt jetzt auf die schnelle auch keiner ein, bis auf Hummels (der aber nicht zu haben ist) nur sind für mich unsere IV bis auf Badstuber eben leider nicht CL tauglich

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das wüsste, würde ich Uli und Kalle sofort einen Tipp geben. :( ;)

Mit fällt ehrlich gesagt keine naheliegende Ideallösung ein. Aus der Bundesliga kommt wohl keiner in Frage. Von manchen wird ja Lucien Favre genannt, aber auch da bin ich skeptisch, weil er noch nie auf internationalem Top-Niveau gearbeitet hat.

Vor ein paar Jahren wäre Arsène Wenger mein Wunschkandidat gewesen, aber der ist mittlerweile auch über 60 und kennt seit 15 Jahren nix anderes als Arsenal. Ob der sich jetzt noch mal auf einen neuen Verein (und eine andere Liga) einstellen kann, ist fraglich.

Einen Egomanen wie Mourinho können wir auch nicht gebrauchen. Aber mit Heynckes wird's eben auch nur noch maximal ein Jahr gehen, und der nächste Trainer darf nicht schon wieder eine tickende Zeitbombe oder ein Mann für den Übergang sein.

Ich bin da echt ratlos.... :(

7. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

glaube nicht, dass jacques die voraussetzungen dafür hat :LOL:

finde deinen trainerwunsch sehr gut!

8. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

weil es sehr sehr schwer ist, einen passenden zu finden. hast recht.
    aber mit jose könnte ich sehr gut leben.
    er hat einen plan. er hat ausstrahlung . er hat vor allem einen enormen stand bei seinen spielern.
    aber er kommt sicher nicht.

favre: zustimmung. wäre der falsche mann.
    dann schon eher slomka. er hat dazugelernt und ist als trainer gereift.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich gar nicht so. Ich sehe Boateng nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen. Ja er hatte gewisse Patzer drin, die haben andere aber auch. Auch ein badstuber hat schon Böcke geschossen. Boateng muss man aber auch erstmal ein bisschen zeit geben, er hat die letzten Jahr nie konstant als Innenverteidiger gespielt. Wenn man sich Badstuber anschaut, was dem teilweise letztes Jahr passiert ist in seinem 1. Jahr als fester Innenverteidiger, vorher wurde er auch regelmäßig auf die LV-Position geschoben. Nun im 2. Jahr hat er als IV eine überragende Saison gespielt. Boateng hat perfekte Anlagen für einen Innenverteidiger, aber man muss ihm auch etwas Zeit geben. Boateng und Badstuber können zum einer absoluten Trauminnenverteidigung werden, wenn man ihnen die Chance dazu gibt. Der Grund, wieso wir nicht die Meisterschaft geholt haben, lag sicher nicht an der Innenverteidigung, wenn man 3 mal 0:0 und 3 mal 0:1 spielt. Wir haben landesweit die wenigsten Gegentore bekommen und der Großteil von gegentoren kam durch Konter, wo die Innenverteidiger dann in unterzahl da standen!

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  10. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Auch ne gute Idee, auf den wäre ich jetzt überhaupt nicht gekommen :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.