1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Lassen wir mal "Liebling" weg, womit du natürlich recht hast. Für mich war der vergeigte Elfer eine spielentscheidende Situation, auch wenn noch einiges an Zeit auf der Uhr war.
    Das Spiel hätte sicher einen anderen Verlauf genommen, dass Selbstbewußtsein der Bayern Spieler hätte mich Sicherheit nicht gelitten. Vom freimachen zusätzlicher Kräfte/ Motivation ganz zu schweigen.

Auch hat Bayern nicht ohne Sturmspitze gespielt, vielmehr haben 8 permantent verteidigende Chelsea Spieler, immer ein Bein dazwischen gehabt, wenn die Sturmspitze mal abschließen wollte.

2. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Und ja 3x Nix tut weh, aber ich benötige weniger Postings um meinen Schmerz loszuwerden, als wie du um deine beschämenden Hassgefühle auszuleben.:winken:

Und bevor es mir wie @stoni geht - schönen Sonntag und schöne EM oder Sommerpause und nicht vergessen täglich euren Müll hier im Bayern Thread über den FCB ausschütten. ;) Bin dann mal weg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
  3. *scirocco

*scirocco Guest

Ich mach hier für einige Zeit zu, da mein Appell wohl nicht von jedem verstanden wurde.
    Alternative: Siehe oben.

4. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@scirocco

wäre es nicht deutlich lehrreicher und wirkungsvoller(wenn auch zugegebenermaßen aufwändiger), beleidigende hasstiraden zu löschen, user dementsprechend zu sperren und damit für ordnung in diesem thread zu sorgen?

5. Dirk68

Dirk68 Guest

wäre nur noch zu klären, was "beleidgend" und ab wann etwas "eine Hasstirade" ist!

6. *scirocco

*scirocco Guest

Es ist schwierig nach so einem Spiel.
    Für mich ein einmaliges Ereignis in diesem Jahr.
    Vielleicht hast du auch gesehen, dass die Beiträge heute wesentlich sachlicher geworden sind. (Übrigens auch deine). ;):winken:
    Eine Menge User, die sonst eher vernünftig agieren haben sich gestern abend wohl eine Auszeit genommen.
    Persönliche Beleidigungen werden weiterhin bestraft. Dazu bitte den Meldebutton benutzen.

Gruss

7. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie hat mich das Spiel gestern an Aston Villa 1982 erinnert, kam mir fast vor wie eine Blaupause.

Überlegen geführtes Spiel der Bayern, wieder defensive Engländer und wieder gewinnt das falsche Team!

Doppelmist! :(

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist wieder offen?
    Am naechsten Tag tut so eine Niederlage noch mehr weh. Jedenfalls ist das bei mir so und ich habe lange nicht mehr so schlecht geschlafen.
    99 war das vergleichbar.

Zum Spiel wurde genug gesagt, haette waere wenn bringt alles nichts.
    Wir haben verloren in der Lotterie Elfmeter, 2001 wars andersrum.

Im Hinblick auf die neue Saison bin ich total leer und weiss nicht wie das Team so eine Saison wegstecken wird.
    99 gab es Typen wie Effe Elber Jery und vor allem Kahn. Da war klar die kommen zurueck.

Diese Typen gibts nicht meht und diese Mannschaft hatte ihre Chance nach 2010...vertan.

Die bisherigen Zugaenge bringen uns in der Situation nicht weiter.
    Und das die Bank fuer einen Verein aus den Top Ten Europas nicht gut genug ist, das ist ja schon lange klar.

Zum Schluss noch die bekannte Erkentnis:
    Seit 2001 hat keine Deutsche Mannschaft mehr ein Finale gewonnen.
    Und fuer die EM habe ich ganz dunkle Gedanken :(

9. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann die Häme auch nicht nachvollziehen. Ist ja nicht so, als ob sich Bayern schon nach dem Halbfinale zum CL Sieger ernannt hätte :D War doch nur Chelsea!

Ich bin jedenfalls ein fairer Sportsmann und gratuliere dem Triple-Vize Sieger 2012! :D

10. *scirocco

*scirocco Guest

Das Kiddy-Forum ist nebenan.. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.