1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Es gibt viele Gründe, dazu gehören auch die Standards, keine Frage.

Der Flop des Abends aber war (mal wieder) unsere einzige Sturmspitze Gomez. Bei dem gibt es nur genial oder fatal. Gestern mal wieder fatal. Ein einfaches Tor kann der nicht schießen. Der war komplett abgemeldet. Er will einer der besten Stürmer Europas sein. Dann muss er sich auch gegen Leute wie Cahill und Luiz durchsetzen können.

Ja, er schießt tolle Tore. Und auch viele. Aber nicht in wichtigen Spielen, da taucht er regelmäßig komplett unter.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird denen in der Tat völlig egal sein. Für den Fußball insgesamt war das gestern aber eine schallende Niederlage. Wie übrigens auch schon Chelseas Weiterkommen gegen Barca. Mit Antifußball und Foulspiel. Noch dazu erst ermöglichst durch einen korrupten Russen, der mit seinem unredlich erhaltenen Geld jetzt vor lauter Kohle irgendwelche Fußballvereine kauft. Allein schon deshalb hab ich gestern Bayern mit aller Macht die Daumen gedrückt. Leider vergebens.

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Irgendwann mußten ja einige Trolle und Bayern Hasser auch mal schlafen gehen - aber die dürften jetzt auch bald wieder erscheinen, was für den ganzen Thread Schade ist.
    Ich hatte das Vergnügen, immer mal wieder reinzulesen, da an ein einschlafen nicht zu denken war. Nach solchen Niederlagen ziehe ich es eher vor nichts im Forum kundzutun, ein ordentliches Aufarbeiten ist hier leider nie möglich. Wenn ich dann noch lesen muß wie @stoni nach den andauernden Provokationen, der danny und dirki Fraktionen, nachdem er was postet angegriffen wird, gibt mir das Recht.
    Es nervt einfach sich andauernd mit Leuten beschäftigen zu müssen, deren Hass auf Bayern derart groß ist.
    Das Positive und überraschende waren aber auch Meinungen von @leomessi und @Bökelberger die bestimmt auch keine Bayern Freunde sind. Aber deren Beiträge fair und ordentlich verfasst waren. Respekt und Danke dafür.
    Unfassbar grausam ja, schlimmer nur weil es so eine Chance im eigenen Stadion wohl nicht mehr geben wird. Auch gegen Manu hatten wir mit Latte und Pfostenschüssen ausreichend Chancen das Spiel zu entscheiden.
    Deutlich überlegen schon, es hat mich ehrlich überrascht das Chelsea so aufgetreten ist, aber sie wurden belohnt, so kann Fußball sein und zumindest haben sie mit Drogba einen Spieler der dieses auch mehr als verdient hat.
    Das "Wie" interessiert hinterher natürlich nicht mehr und hätte uns ehrlich gesagt auch nicht interessiert, wenn wir es so gegen Barca gewonnen hätten.
    Chelsea ist ein sehr glücklicher Pokalsieger, aber kein absolut unverdienter.
    Eigenverschulden nenn ich das mal vorsichtig. Chancenverwertung katastrophal, zwar dominante Spielweise aber durchschaubar. Standards katastrophal, Schüsse aus der zweiten Reihe fast schon peinlich.
    In einem Finale derart viel liegen zu lassen, kann halt auch bestraft werden und das ist die bittere Realität.
    Die Auswechslung von Müller, sollte er es gewollt haben - naja.
    Der Elfer von Robben - naja mal wieder verschossen (wäre eh noch lange zu spielen gewesen), dazu die Verletzung von Ribery - Doppelbestrafung
    Elferschießen - Glücksspiel, von Kroos bin ich maßlos entäuscht das er nicht die Eier hat zu schießen, Olic sagt halt ja. Egal hätte gut gehen können, ist es aber nicht.
    3 mal Vize ist hart, aber die Saison war für mich trotzdem gut. Egal was einige von sich geben.
    Ich werde an dieser Niederlage noch einige Wochen zu kauen haben, ganz im Gegensatz von vor 2 Jahren (gegen Inter hätten wir noch Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt). Mit solchen Niederlagen kommt man halt besser klar, als mit den sogenannten unfassbaren.
    Ansonsten unsere Mannschaft sehe ich nicht als Auslaufmodell, noch 2 oder 3 Verstärkungen und mir ist nicht bange. Das unsere Auswechselbank zu schwach ist, wurde schon häufig erwähnt. Vorallen im Sturm sehe ich Handlungsbedarf, hinten eigentlich nicht zwingend (Dank Alaba). Gomez allein zu Haus muß endlich aufhören.

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na das wäre ja auch was anderes gewesen:D

Die Frage war aber warum Bayern den Sieg auch nicht verdient hätte, darauf biste gar nicht eingeganen

5. DannyD

DannyD Guest

Nein. Der Flop des Abends war wieder euer Superstar, der mit dem Elfer klare Verhältnisse schaffen konnte. Nach der Meisterschaft hat der euch nun auch die CL vergeigt. Der Superstar!

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hundertprozentige Zustimmung. Ich bin kein Bayernfan, aber eines muß man den Bayern lassen, die brauchen wenigstens einen solchen zwielichtigen Typen nicht, der sie aushält. So wie Chelsea. Und obwohl der Abramowitsch einen haufen Geld in den letzten Jahren in Chelsea reingesteckt hat, hab Bayern insgesamt mehr Titel geholt als Chelsea.

Nicht nur der deutsche Fussball hat gestern verloren, sondern der Fussball insgesamt. Dann wünsche ich uns allen viel Spass bei der EM mit den 8 konstanierten Bayernspielern. Lahm und Schweinsteiger sind halt keine Siegertypen. Vielleicht muss die deutsche Nationalmannschaft auch so spielen wie Chelsea. Dann wird sie wohl Erfolg haben.

7. DannyD

DannyD Guest

Ein Sieg, wenn denn... wäre für den FC Bayern genauso verdient gewesen, ohne Frage. Ich sträube mich nur gegen "unverdient und unwürdig" bei Chelsea, weils letzlich nebensächlich ist, "wie". Dass man gewinnt entscheidet... weißt du doch auch.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

klar ist es am Ende egal, ob verdient oder nicht. Viel schlimmer ist, dass solche Machenschaften im Fussball niemals hätten geduldet werden dürfen.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Chelsea hat in zwei Spielen Barcelona ausgeschalten.

Deren Titelgewinn kann somit nicht "unverdient" sein.

So unschön ist es, die hatten einen Matchplan und haben diesen zu 100 % umgesetzt.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:confused:

Bitte zeige mir eines meiner Postings, wo ich hier in diesem Thread irgendjemand beleidigt, angegriffen, oder auf die Bayern-Niederlage in irgendeiner Form hämisch eingegangen bin.

Die wirst du nicht finden, insofern kannst du dir die Mühe einer Suche sparen! ;)

Mein einziger Beitrag nach dem Finale war Posting #108!

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.