1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

schön, dass es auch Bayern-Fans von deiner Sorte gibt. Die andere Sorte ist oftmals leider ziemlich unerträglich. "Wir sind die besten, die größten, wir sind die Götter..." :eek:
    Nein, da gelingt es mir selbst in einem solchen Spiel kaum, den Bayern wirklich die Daumen zu drücken. Und wenn ich dann immer wieder den Herrn Hoeness sehe, und weiß, wie er regelmäßig andere öffentlich in die Pfanne haut, dann hält sich meine Sympathie tatsächlich in Grenzen. :rolleyes:

Nichtsdestotrotz kann ich natürlich auch den Schmerz der Bayern-Fans nachempfinden, denn 3x hintereinander mit leeren Händen dazustehen und nur gar das CL-Finale zu vergeigen, das ist schon verdammt bitter! Sorgen um die Bayern muss sich allerdings niemand machen. Die machen momentan einfach mal eine schwierige Phase durch, werden aber eine Großmacht in Europa bleiben. In Deutschland bleiben sie eh das Maß aller Dinge, so what!?

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das ist aber schon die ganze Saison zu sehen, daß man Huntertprozentige Chancen liegen lässt.
    Es ist schön wenn Herr Gomez gegen Freiburg 4 Tore schießt. Aber ansonsten kann der Typ gar nix am Ball.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bayern wird auf Jahre die CL Finals nur noch vorm TV verfolgen.
    Man wird von nun an kleinere Brötchen backen müssen.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Deshalb habe ich auch auch "wie gewohnt" geschrieben.

Mich ärgert immer noch, wie Robben sage und schreiben zwanzig Eckbälle und zahlreiche Freistöße verhunzt hat.

Klar war, dass man gegen die Engländer nicht besonders viele Chance bekommen wird. Dann sind die Standarts zum Überleben wichtig. Und da wurde völlig versagt. Robben in vorderster Reihe...

5. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, die Posts ab 6 Uhr lesen sich schon wieder wesentlich angenehmer. ;)
    Harter Schlag für die Bayern, harter Schlag für die Fans. Mir tuts auch leid für unsere Stammuser, wie Hocke, horud, showstopper, boba und andere.

Mir hat gestern das Überraschungsmoment bei den Bayern gefehlt. War für mich ein berechenbarer Fußball, den die Bayern gespielt haben.
    Dass Robben den Elfer geschossen hat, versteht wohl nur der Jupp..

6. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ich bin immernoch konsterniert. Noch nie hat ne Niederlage auch einen Tag danach noch so weh getan.
    Ganz ehrlich: Uli sollte jetzt auf das Geld schei.ßen und mal richtige, wirklich richtige Weltklassespieler verpflichten. Denn wer weiß ob wir es nächste CL Saison auch wieder so "leicht" (mit Ausnahme von Madrid) haben werden. Ich glaube wir sind uns alle einig, wenn Barca statt Real gekommen wäre... Dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf der "6". Neben Schweinsteiger gibt es da einfach keinen für die großen Spiele. Gustavo spielt den Ball dem Gegner in die Füße und Tymoschuk wird von Heynckes es kaum eingesetzt. Desweiteren sollte man über einen Ersatz für Gomez nachdenken, der leider nur gegen die Giganten aus Freiburg trifft...
    Sahin und Torres wären ein Anfang!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Neuer hatte ja schon geschossen ;)

Auch wenn er versenkt hat, ist das ein Skandal in so einem Spiel. Der große FcB muss doch 5 Feldspieler zusammenbekommen, die Eier in der Hose habe, einen Elfer zu schießen...

Kann mir nicht vorstellen, dass Don Jupp von sich aus gesagt hat, Neuer schießt. Ich tippe da eher auf eine Menge Drückeberger aus dem Kreis der Feldspieler....

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sahin ist bei Real nur Ersatz.

Torres gilt bei Chelsea einfach als Fehleinkauf.

Und die beiden sollen Bayern helfen?

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sahin ist ein klasse Fussballer und nur weil Mourinho ihn nicht einsetzt, ist er jetzt nicht gut genug oder wie?
    Und Torres ist auch wieder auf einen guten Weg. Er ist immer noch einer der besten Stürmer der Welt und er wird dies auch bald wieder beweisen.

Ich fände beide Transfers klasse :winken:

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Real ist einfach zu blöd die Klasse eines Sahin zu erkennen, da kann man sich schonmal fragen warum sie den geholt haben. Der hat bei Dortmund überragend gespielt, war für mich bester Mittelfeldspieler der Saison 2010/2011. Wenn der neben Schweinsteiger auf der 6 spielt, ist der ne Verstärkung mit Wucht, glaube mir. Und das der um Welten besser ist als ein Gustavo oder Tymoschuk da sind wir uns glaube ich einig oder?

Torres bei Chelsea ist wie Podolski bei Bayern oder Matthäus bei einer Frau - es passt einfach nicht. Was der Typ drauf hat, hat man sowohl bei der Nationalmannschaft, als auch bei Liverpool genug teilweise schon genießen können. Dazu kommt das Liverpool und Spanien zwei vollkommen unterschiedliche Spielstile haben. Der kann auchmal an zwei, drei Verteidigern alleine vorbei gehen, Gomez braucht den Ball auf den Fuß. Wohin das führt: Guckt euch an wie er gegen Freiburg und wie er gegen Madrid spielt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.