1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

München (RPO). Nach seiner Kritik zum Urteil im Fall Breno gibt es Gegenwind für Bayern-Präsident Uli Hoeneß. "Gott sei Dank macht die deutsche Justiz keinen Unterschied darin, welchen Beruf einer hat. Breno hat die Tat selbst verschuldet und zu verantworten", sagte Nürnbergs Manager Martin Bader am Sonntag.

Bayern-Verteidiger Breno war 2010 innerhalb der Fußball-Bundesliga für sechs Monate an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Der Nürnberger Vorstand sieht auf Breno schwere Zeiten zukommen. "Wenn er wieder aus dem Gefängnis kommt, fängt er bei Null an, wenn die Karriere nicht sogar kaputt ist", meinte Bader.

Der Brasilianer war Anfang Juli in München wegen schwerer Brandstiftung zu einer Haftstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Hoeneß hatte die Justiz dafür kritisiert - und in der "Bild" die Frage aufgeworfen, ob bei Urteilen nicht differenziert werden müsse zwischen "einem Maurer, der seinen Beruf weiter ausüben kann, wenn er wieder rauskommt, und einem jungen Fußballspieler, der absolut nichts anderes kann als Fußball spielen".

Fall Breno: FCN-Manager Bader kritisiert Hoeneß

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wüde mich auch interessieren.
    Hab davon nichts mitbekommen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

habe oben was vergessen. Er lästerte über den "Verein aus dem Süden" und vor allem über die Kölner. Sowas gehört sich nicht über einen Bundesligatrainer. Wehe unser Uli sagt sowas, dann ist der Teufel los!!!

wo zum Teufel steht, dass Uli das in Vertretung für den FC Bayern und alles eine Mitarbeiter gesagt hat? Kann ich nichts entdecken davon.

hab ich was anderes gesagt?

5. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, Paulaner, er bezeichnete Watzke als Lügner und verglich ihn mit dem Roten aus Bremen.
    Leider kommt vom Uli in letzter Zeit sehr viel Stuss.
    Vielleicht ist es auch an der Zeit, dass er geht. Was meinst Du? :winken:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

hast Du den Artikel gelesen? ;)
    Darin steht, dass Klopp - in seiner sehr unterhaltsamen Art - wiederholt gescherzt, und so auch den 1.FC Köln auf's Korn genommen habe. Auf eine Anfrage eines Fans, antwortete er entsprechend süffisant: "Schönheitschirurgen machen keine Enthauptungen"! :cool:

Und Du willst da jetzt ernsthaft eine Beleidigung draus stricken? :D:D:D

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich will überhaupt nichts stricken. Ich habe gesagt, was ich darüber denke und dazu stehe ich.

@Scirocco: Er war der beste Manager aller Zeiten!!! Es gab, gibt und wird wohl nie wieder einen besseren geben, aber langsam sollte man sich die Frage stellen, ob sich hier etwas ändern muss. Mit Sammer wird hoffentlich was anderes, wenn ich allerdings schon wieder lese, dass es zu Bender oder Martinez keine Alternative gibt, habe ich hier schon wieder Zweifel. Entweder ich brauche einen zentralen Spieler, oder ich brauche ihn nicht.

8. *scirocco

*scirocco Guest

@Paulaner
    Früher waren seine Attacken noch nachvollziehbar.
    Ich denke da an Daums Aussage über die "Gehirnwindungen".
    Heutzutage wirken diese Rundumschläge eher peinlich und Uli muss aufpassen, dass er sich nicht selbst demontiert.
    Hätte nicht gedacht, dass man Sammer holt, aber momentan passt es ins Bild.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Darfst Du gerne ;)
    Allerdings habe ich doch ein klein wenig den Verdacht, dass Du hier etwas sehen willst, was schlicht nicht vorhanden ist. Jedenfalls ist es in keiner Weise mit den jüngsten Aussagen des Herrn Hoeness zu vergleichen, der seine Aussagen defintiv nicht im Scherz gemacht hat! :p

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich sag auch nicht, dass es vergleichbar ist. Ich sag nur, dass es langsam wieder mal gut sein sollte mit euren Sticheleien. Sagt einer irgendwas, bei dem keiner sagen kann, ob es wirklich so gesagt wurde, geht hier wieder die Post ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.