1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich les hier immer Maurer. Was hat eigentlich unser Trainer mit dem Fall Breno zu tun? Mir scheint, der gute Uli hat ein Löwen-Trauma :D Anders kann ich mir diese schwachsinnige Aussage nicht erklären.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Da er eine Person des "öffentlichen Interesses" ist und wie ihr immer so schon sagt, einen "Weltclub" repräsentiert, kann man seine Aussagen schon mal hinterfragen!

3. Dirk68

Dirk68 Guest

vor allem hört man ja immer wieder dieses geradezu mystische "der Uli denkt sich schon was dabei, wenn er sowas sagt!" :eek: :rolleyes:

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Lahm: BVB ist Meisterschaftsfavorit!

Die Vize-Bayern wollen in der kommenden Saison wieder Titel holen. Dennoch gibt sich der deutsche Rekordmeister bescheiden.

Auf der Homepage des FC Bayern München ruft Kapitän Philipp Lahm (28) Borussia Dortmund als Meister-Favorit aus: „Sie bleiben bewusst bescheiden – und mit der Taktik sind sie die letzten zwei Jahre ja auch gut gefahren. Ich finde: Wer zweimal in Serie den Titel holt, ist Favorit.“

Lahm schiebt den Druck zum BVB – aber nicht nur an den amtierenden Meister. „Es gibt auch noch andere Meisterschaftskandidaten. Schalke habe ich da zum Beispiel auf der Rechnung, die werden ranschnuppern“, so Lahm.

Der Klub von der Isar will dennoch den Titel. Seit kurzem verantwortlich für den Erfolg: Sport-Vorstand Matthias Sammer (44). Seine Verpflichtung war Top-Thema. Lahm wundert das nicht: „Beim FC Bayern war das in der Vergangenheit immer so: Wenn ein Spieler kommt oder es im Vorstand Veränderungen gibt, entsteht ein riesiger Hype. Das ist doch absolut positiv und zeigt: Der FC Bayern ist in Deutschland weiterhin das Maß aller Dinge.“

Dreimal Vize mit Bayern, Halbfinal-Aus gegen Italien bei der EM: Für Lahm war es kein leichtes Jahr.

„Klar habe ich mir Gedanken gemacht. Aber nicht nur über die vergangene Saison, sondern meine gesamte Karriere. Die Sehnsucht nach weiteren Titeln ist auf alle Fälle spürbar groß bei mir“, blickt er nach vorne.

Die Meisterschaft müsse Priorität haben: „Wir sind gewohnt, dass wir Minimum jedes zweite Jahr Deutscher Meister werden. Das haben wir nicht geschafft, das kann eigentlich nicht sein.“

Der FC Bayern will den Angriff starten. Am 25. August geht es in der Bundesliga bei Aufsteiger Greuther Fürth los...

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ja.. was denn nun?! ;):winken:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Verwirrung! Färbt von Uli ab... :D

7. Dirk68

Dirk68 Guest

wird auf jeden Fall die erste Saison seit langem, in die die Bayern nicht als haushoher Favorit gehen...

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schon Wahnsinn, wie manche Leute jeden Tag etwas ausgraben müssen, um über andere Vereine abzulästern :rolleyes:

Schon einmal daran gedacht, dass es die Meinungen einzelner Leute sind, die in diesen Interviews abgedruckt werden? Ich denke Uli wird mit seiner Aussage ziemlich alleine da stehen, da braucht es nicht auch noch Häme für die Fans.

Habt ihr nur einen User hier gelesen, der sich über Klopps dämliche Aussagen über Bayern bei seinem Uni-Vortrag aufgeregt hat?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  9. Dirk68

Dirk68 Guest

a) Hoeness ist nun einmal der Kopf des FC Bayern und keine "Einzelperson", b) ist die Kritik an Hoeness vollauf berechtigt, und c) ist es albern, diese Geschichte als pures Bayern-Bashing abzutun.

Ich weiß zwar nicht, was Klopp "bei seinem Uni-Vortrag" gesagt hat, aber ganz so bescheuert, wie das von Hoeness verzapfte, war es wohl eher nicht...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat Klopp denn gesagt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.