1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich glaub's auch nicht, und das hat 100%ig nichts mit meiner Einstellung zu den Bayern zutun. Herr Hoeness hat generell manchmal sehr seltsame Ansichten zu Politik und Gesellschaft. Ich schätze, der ist einfach schon zu lange im Geschäft.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand das Strafmaß für Breno auch zu hoch. Eine Bewährungsstrafe hätte meiner Meinung nach auch gereicht. Schließlich wurde ja niemand verletzt. Es kommt immer auf die Tat und auf ihre Folgen an, meiner Meinung nach. Nicht ob jemand Fussballer oder Maurer ist. Auch ein Maurer wird bestimmt nicht einfach so wieder Arbeit finden, wenn er eine schwere Straftat begangen hat.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

An Dir ist ein grandioser Strafrechter verleoren gegangen.

Das Urteil ist sogar milde.

Was Uli H. hier abgesondert hat, ist i.Ü. untentschuldbar dumm.

Ich würde mal gerne wissen, was Uli für eine Strafe gefordert hätte, wenn im CL-Halbfinale einer Zuschauer ( Maurer natürlich ), ein Feuerwerkskörper auf Spielfeld geschossen hätte, den Schiri getroffen hätte, der das Spiel abgebrochen hätte und der FcB nicht ins Finale gekommen wäre.

Hätte er da auch Milde walten lassen ?

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Und das von jemandem, der in einen anderen Thread noch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" fordert! ;)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke es ist schon noch ein Unterschied, ob jemand im besoffenen Kopp, sein Haus angezündet hat, aber dabei niemand verletzt hat, oder ob jemand sich minutiös darauf vorbereitet in einem Kino 12 Menschen umzubringen und über 50 Menschen zu verletzen, oder?

Ich will die Tat von Breno nicht verniedlichen, ich finde ne Haftstrafe zu Hart. Es hätte eine Bewährungsstrafe mit erheblichen Auflagen und eine wirklich saftige Geldstrafe gereicht. Meiner Meinung nach. Man darf ja nicht vergessen, es wurde niemand verletzt oder getötet. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich mit einer Haftstrafe kein Problem.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Man muss dem Uli H. aus München die enorme Hitze in den letzten Tagen zu Gute halten.

Die Hitze und sein Leibesumfang erzeugen da schonmal wirre Gedanken... :D

7. DannyD

DannyD Guest

Der Vergleich mit dem Maurer ist an Dummheit und Respektlosigkeit kaum zu toppen. Jeder Mensch sollte vor Gericht gleich sein, es wird die Schwere der Tat bewertet, nicht der Beruf oder der gesellschaftliche Stand.
    Breno ist ein krimineller Brandstifter, im Strafmaß wurden alle für ihn sprechenden Tatsachen berücksichtigt, somit ist das Urteil vollkommen in Ordnung.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das sagt einem natürlich der gesunde Menschenverstand.
    Jeder halbwegs intelligente Mensch sieht da so.
    Und hier wird das noch verteidigt.
    Sagt alles, oder?

9. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Uli hat doch gar nicht mal so unrecht. Die Bayern waren in der letzten Zeit in der Breite nicht so gut aufgestellt, das hat vor allem die medizinische Abteilung betroffen. Die Bank der Psychologen war relativ schwach besetzt. Ein Maurer hingegen kann schließlich jederzeit bei privaten Problemen zu seinem Polier gehen, einem hart erprobten Hobbypsychologen. Der gibt ihm gut dosiert und unter Aufsicht die richtige Menge Alkohol, ähm...ich meine Medizin und zum Sitzungsende, also zum Feierabend gehen alle gut gelaunt nach Hause. :D:winken:
    Uli Uli Uli...manchmal, aber wirklich nur manchmal...:eek::confused::rolleyes:

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, Hoeneß ist einfach einer der auch mal aus dem Bauch raus irgendwas erzählt, das muß man nicht alles auf die Goldwaage legen was der erzählt, wenn er sauer ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.