1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Also würde Er doch perfekt passen!:D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaka geht bestimmt nach Paris.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei Real verdient(e) Kaka 11 Mio netto.

Alleine deswegen verbietet sich jede Diskussion darüber. Soll halt irgen ein verrückter Scheich sein Geld dafür verprassen. Gibt ja mittlerweile genug davon.

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Scheint ja wirklich nichts zu werden mit Bender:
    Bender erteilt den Bayern eine Absage - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE

Das vollmundige "wir bekommen jeden Spieler, denn wir wollen", ist anscheinend auch vorbei.:D

Sportlich geht nicht mehr viel und die Anziehungskraft ist wohl auch dahin.

Oder geht da doch noch was?

Der Kalle lässt anscheinend nicht locker:
    Bundesliga - Lars Bender - Rummenigge legt nach - Sport - sueddeutsche.de

Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wer da bei Transfers wa zu sagen hat.:confused:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Meinst du die 60iger wollen den? :p

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das Gesabbel von Killer-Kalle über Spieler anderer Mannschaften zu der Zeit ( Vorbereitung ) und vor allem in dieser Form ist unanständig.

Wird von Dritten über Personal des FCB diskutiert, sind die dünnhäutig wie ein Blatt Papier.

Selber wird aber größmäulig über vertraglich gebunde Spieler anderer Vereine geredet. Gefällt mir nicht...

Kaka passt nicht zu Bayern. Das Geld sollen sie besser anlegen ( oder besser: angelegt lassen, wie man bei den Festgeldkönigen wohl sagen muss )...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich, aber Kaka will partout nicht in die 2. Liga :(

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Transferpolitik von Bayern verwirrt mich ein wenig :)

Man spricht von einem Top-Transfer und bisher ist keiner zustande gekommen. Sammer hat es in der PK als scherz gemeint, aber vllt ist er doch am Ende dieser Top-Transfer.

In der Breite hat man sich verstärkt, aber man hat eigentlich Spieler geholt, die sich mit einer Rolle auf der Bank nicht anfreuden werden und nach einer Zeit Unruhe in die Mannschaft bringen könnten.

Dafür hat man ja jetzt Sammer und der muss wohl ab und an mal auf den Tisch hauen. Von einem Jupp kann ich mir das in keinster Weise vorstellen.

Leider macht es mir wieder den Eindruck, dass Bayern nach Namen und nicht nach System die Spieler auswählt. Schade.....

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Aber genau das braucht man doch! Spieler die sich auf die Bank setzen und das akzeptieren und glücklich sind, hatten wir doch letzte Saison genug (Usami, Petersen, Olic,...). Friede, Freude, Eierkuchen ist nicht mehr angebracht! Ein Shaqiri, Mandzukic und Dante werden ordentlich Druck machen auf die letztjährigen Stammspieler und das ist auch gut so. Gerade Shaqiri hat bisher sehr viel gespielt und scheint auf der 10 ordentlich Druck zu machen.

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Mich nicht. Im Gegensatz zu,zumindest öffentlichen Darstellung unserer Vereinführung ;), bin ich nämlich ganz und gar nicht der Meinung, das man alle Spieler bekommt die man will. Behauptete das nicht auch Mourinho immer von Schweinsteiger. :eek:
    Einen Spieler wie Neuer hat man meines Erachtens auch nur bekommen, weil durch seine Freundin das private Umfeld auch in München gegeben war. Bei Reus hat das nicht funktioniert, er ist Dortmunder durch und durch, hat sein gesamtes privates Umfeld da, so das es keine Überraschung ist, das er dahin auch wechselte.
    Und die Perspektiven in Dortmund sind realistisch gesehen, nicht gerade gering. Leider.;)

Was ist ein Top-Transfer? Macht er sich nur am Geld aus oder an was?
    Das Gute am FCB war auch das er bisher nicht nur so mit seinem vorhandenen Festgeld umsich geworfen hat.
    Ehrlich, wieviele Top-Transfers hat der FCB bisher aus großen internationalen Ligen nach München zu Stande gebracht?
    Eine Garantie sind die Top-Spieler auch nicht. In einer Zeit wo die Scheichs und Russen mit den Scheinen wedeln, dürfte es schwer sein, große und gute Spieler zu bekommen.
    Der FCB konnte zumindest früher seine Transferpolitik in Deutschland relativ positiv gestalten, wobei einen aktiven Sammer haben sie damals auch nicht bekommen. Also auch das gab es schon.;)

Seh ich auch nicht so. Wieviel Verstärkung braucht eine junge Mannschaft, die nur denkbar knapp in einem Champions League Finale unterliegt. Spieler die reinpassen, muss man bekommen und sie müßen auch bezahlbar sein.
    Ein Fehler der letzten Saison war die mangelnde Breite und da hat man schon reagiert. Ich glaube so schlecht ist der FCB zur Zeit nicht aufgestellt.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.