1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Den Beißreflex sehe ich hier eher bei denjenigen, die dauernd in Threads von Vereinen rumnörgeln, deren Fans sie gar nicht sind. Aber okay - wenn du nichts zu tun hast, dann jammere ruhig über irgendwelche Dinge, die Heynckes in einer Pressekonferenz sagt.

Dass sowas in der Presse überhaupt erwähnt wird, zeigt, dass wir wieder mitten im Sommerloch stecken...

2. Ceraton

Ceraton Guest

Das ist doch mal ein gutes Schlusswort zu diesem Thema. :winken:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Es ist nicht Sinn der Sache, dass nur die Fans des jeweiligen Vereines im entsprechenden Thread posten, und Beissreflex lasse ich mir hier auch keinen Unterstellen. Ich habe mich über Heynckes geärgert und deswegen hier gepostet. Schließlich ist Heynckes ja der Trainer der Bayern oder etwa nicht? Der Schwachsinn kam bisher nur von diversen Bayern-Fans, denen außer: "du bist wohl größenwahnsinig geworden, "du bist ja nur neidisch" etc.pp nix anderes eingefallen ist. Wo ist da wohl der Beißreflex!?

4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Witzig ist nur, dass es bis auf dich, digger68, hier überhaupt niemanden interessiert. Das Thema wurde ja von dir lanciert und bislang hat sich kein weiterer Bayern-Antifan negativ dazu geäußert.

Des Weiteren finde ich es amüsant, dass v.a. Fans der beiden Borussias im Bayernthread immer wieder Kommentare, egal zu welchem noch so irrelevanten Thema, abgeben. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich war noch kein einziges Mal in einem Thread eines anderen deutschen Vereins, schlicht und einfach deshalb, weil es mich nicht im Ansatz interessiert, was andere Clubs machen (was jetzt aber bitte nicht heißen soll, dass ich keinen Respekt vor der Leistung anderer empfinde). Andererseits ist das eine weitere Bestätigung für den Erfolg des FCB, denn schlimmer als negative Kritik ist Gleichgültigkeit an einer Sache. In diesem Sinne, allen einen schönen Abend!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe nichts "lanciert", ich habe meine Ansicht zu einem Thema zur Diskussion gestellt. Vielleicht äußern sich noch andere dazu, vielleicht auch nicht. Das spielt keine Rolle.

Dich interessieren andere Vereine nicht? Is' ja in Ordnung. Mich aber interessieren andere Vereine sehr, und wenn ich so ein Thema habe, dann möchte ich gerne darüber diskutieren. Wenn's dich nicht interessiert, dann bin ich der Letzte, der dich zu einer Antwort zwingt. Mir aber dann einfach mal per se sinnloses Bashing zu unterstellen, ist komplett billig und unnötig.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist was passiert? :confused:

7. DannyD

DannyD Guest

Paar Mann sind in's Sommerloch gefallen. Schlecht ausgeschildert. Ansonsten alles schick.;):)

8. *scirocco

*scirocco Guest

Scheixxe.. und man muss noch so lange warten bis es wieder losgeht. :(:winken:

9. Ceraton

Ceraton Guest

Keine Angst, dann wirds noch schlimmer. :D

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Schäm dich, als Moderator solche Wörter auf die Tastatur zu bringen :p

PS: Ich wäre für Bender, kann ruhig kommen der gute - allerdings der Dortmunder :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.