1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Tut mir leid, aber so ein Verhalten wie das von Heynckes bei der Pressekonferenz, gehört imho kritisiert. Ob Dir das nun gefällt oder nicht, interessiert mich nicht. Bezeichnend ist ja, dass auf eine solche Kritik sofort die Wadenbeisser mit ihren 08/15-Sprüchen auftauchen...Bashing, Neid, Blablubb... Legt doch mal 'ne andere Platte auf!

2. Ceraton

Ceraton Guest

Aber das ist genau das. :rolleyes:

3. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hat er denn gesagt bzgl. Bender?

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Flirt mit Lars Bender: Holzhäuser sauer auf den FC Bayern - B.Z. Berlin

Er hat halt sehr öffentlich an Bender rumgebaggert. Hätte er nur gesagt: "guter Junge" oder "interessanter Mann", das hätte gereicht. Aber Jupp hat wohl gemeint, er müsse noch 'ne kleine Show abziehen. Ich fand's unangebracht und peinlich!

5. Ceraton

Ceraton Guest

Was ist daran schlimm??

Achja, stimmt, es ist ja Bayern. :rolleyes:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es sollte doch klar sein, dass Heynckes ihn wahrscheinlich besser kennt als jeder andere. Er hat ihn schließlich selbst ne vor kurzem eine Zeit lang trainiert und ihn in der Bundesliga weitergebracht. Dass er ein guter Junge ist, weiß auch jeder. In der PK hat er doch nichts neues verraten und dass Spieler auch mal mit früheren Coaches SMS schreiben ist wohl auch nicht so schlimm. Heynckes hat ja sogar das gesamte Leverksuener Team zum Champions League Finale eingeladen

7. Kotte64

Kotte64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ach @digger das ist doch egal. Show gehört dazu. Öffentlich an Spielern rumbaggern oder heimlich Verträge mit ihnen ab zu schliessen ist Profifußball pur. Haben wir nicht gerade Reus aus seinen erst verlängerten Vertrag in der Winterpause rausgekauft. ;)

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Es ist nicht "schlimm" oder "dramatisch", sondern einfach unangebracht und peinlich. Habe ich vorher aber schon einmal geschrieben. Auch geht es hier nicht gegen "die Bayern" sondern allein gegen Heynckes. Versuch doch einfach mal deinen blöden Beißreflex unter Kontrolle zu bringen!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Klopp hat sich bei Reus (gottseidank) nicht so peinlich verhalten, sondern den Bach flachgehalten, wie sich das gehört! Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass er in einer Pressekonferenz davon gesprochen hätte, dass er Reus SMS'n geschickt hätte, und so'n Quatsch... :eek:

10. Ceraton

Ceraton Guest

Ist schon gut und troll woanders weiter. ;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.