1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Bayern verlieren Test gegen Neapel

Der FC Bayern München hat das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison verloren. Nach drei Siegen gegen unterklassige Teams unterlag der deutsche Fußball-Rekordmeister zum Abschluss seines Trainingslagers in Italien am Freitag in Arco gegen den SSC Neapel mit 2:3 (1:1). Der Erlös der Begegnung kommt den Erdbeben-Geschädigten in Norditalien zugute.

Vor 3083 Zuschauern im ausverkauften Stadion von Arco brachte David Alaba (16. Minute) die Münchner in Führung. Vor der Pause glich Paolo Cannavaro (45.) aus. Nach dem Seitenwechsel war Goran Pandev (67.) mit dem 2:1 für den letztjährigen Champions-League-Gegner der Münchner zur Stelle, doch Xherdan Shaqiri (73.) traf mit einem sehenswerten Freistoßtreffer zum 2:2. Das Siegtor der Italiener erzielte Lorenzo Insigne (82.).

Der FC Bayern beklagte am Freitagabend zwei angeschlagene Spieler. Alaba bekam einen Schlag auf den linken Fuß, Rafinha knickte mit dem rechten Fuß um. Ob und wie lange die beiden pausieren müssen, stand zunächst nicht fest.

Sportvorstand Matthias Sammer sprach von einem «guten Trainingslager» des FC Bayern, bei dem am Wochenende auch die deutschen Nationalspieler aus dem Urlaub zurückkehren. Nach einer Reise nach China, bei der die Kapitäne Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger nicht dabei sind, beginnt dann die Vorbereitungszeit des kompletten Teams.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ziemlich bitter! :(

Jetzt fehlen schon wieder 2 Verteidiger zum Start. Mal schauen, ob die Verantwortlichen nochmal tätig werden.

Dann wird wohl Lahm in Fürth auf links spielen, Boateng rechts und innen dann van Buyten und Dante.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso sollte Badstuber nicht spielen??? Ich denke eher man wird Lahm - Boateng - Badstuber - Contento spielen

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry meinte auch Badstuber und Dante.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke, Bayern ist Favorit auf alle 3 Titel. Jetzt wo man sich mit Sammer so derart verstärkt hat. Da werden die kein Spiel verlieren. Ganz zu schweigen, von all den Weltstars, die sie für die kommende Saison verpflichtet haben. Jemand vom FC Basel, dann den Dante von Gladbach, ich glaube so langsam schlottern bei Real Madrid und Barcelona die Knie. Nach den Hammertransfers der Bayern. Achso bei den Stürmern haben sie ja auch richtig zugeschlagen. Den Mandzukic von Wolfsburg und wie heißt der Altherrenfussballer aus Bremen? Ach ja Pizarro. Man, dagegen sind die Stürmer bei Barcelona oder Man U oder Chelsea ein echter Mückenfurz. Also wenn es jetzt nicht mit dem Champions League in diesem Jahr klappt, bei den Hammertransfers, dann weiß ich auch nicht.:D

Ich glaube der Gomez kriegt nen Herzkasper bei der riesigen Konkurrenz im Sturm bei Bayern. :D

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Welch ein sinnfreier Kommentar!

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieso sinnfrei? Die werden deshalb kein Spiel verlieren, weil sie alle Angst vor Sammer haben. :D

Ich finde die Transfers der Bayern eher mittelmäßig. Als ich hörte das sie den Pizarro verpflichten, dachte ich erst an einen Scherz. Was wollen die denn mit so einem verletztungsanfälligen relativ alten Spieler? Ich dachte die würden den für ihre zweite Mannschaft verpflichten. Und ansonsten hat mich kein Transfer so richtig beeindruckt. Dante okay, aber auch nix weltberühmtes. Shakiri vom FC Basel, naja.Mandzukic auch nicht weltberühmt. Für Bayernverhältnisse sind diese Transfers eher bescheiden. Als sie damals Robben und Ribery verpflichtet haben oder den Neuer, da habe ich aufgehorcht. So ein richtiger Oberknaller fehlt in diesem Jahr dann doch.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Transferfenster ist ja noch bis zum 31.08 geöffnet. ;)

Da kann noch viel passieren, gerade nach den beiden schweren Verletzungen von Alaba und Rafinha.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Der ach so verletzungsanfällige Pizarro hat in der Liga 29 Spiele gemacht dabei 18 Tore und 10 Assists gehabt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.