1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ganz ehrlich, das finde ich extrem wohltuend. Die ständige vertrauliche Duzerei von diesen Gestalten geht mir nämlich sowieso ziemlich auf den Senkel...

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das stimmt mich sehr positiv. :love:

3. klaumabor

klaumabor Guest

Mit Sammer zum nächsten Vize-Triple. Diesmal chronologisch - 3x hintereinander 2. in der Buli ;)

4. DannyD

DannyD Guest

Sei bloß vorsichtig Paulaner, das Zeug was ihr euch da aus dem unbewachten Medizinschrank der Bayern holt, scheint nicht ungefährlich zu sein... Breno hat gleichmal die Hütte abgefackelt.;):D (zwecks Karussell fahren, ohne...)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott...

Ja, ich fahre noch immer Karussell und frag mich echt, wenn das wieder mal weg ist, wie ich unter normalen Umständen durchs Leben kommen soll. Ich glaub ich trink am Tag künftig 10 Bier oder ne Flasche Wiskas:D

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nirgens wird so schamlos gelogen wie in der Fußballwelt. Was heute gesagt wird gilt morgen nichts mehr.

Aber ich will den Bayern Fans keinen Essig in den Wein gießen, freut euch auf den Heiland Sammer. Mir scheint bereits jetzt die Meisterschaft entschieden. Bayern hat ja Sammer....;)

7. *scirocco

*scirocco Guest

@Paulaner
    Gewöhn dich nicht dran.. ans Karussellfahren. :winken:;)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

DAS sehe ich aber anders! :LOL::D

sammer hat so geredet wie als sky-experte, völlig frei. hat mir gefallen. hoeneß kam mir schlecht gelaunt vor. aber sammer lobte er über den grünen klee. also an ihm lag die schlechte laune wohl kaum. vielleicht hat er lange damit gerungen nerlinger einfach so zu schassen.

ich bin gespannt nach sammers andeutungen! und ob er auf der bank sitzt oder tribüne ist noch nicht geklärt.. mal sehen.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am siebten Verhandlungstag im Brandstiftungsprozess um Ex-Bayern-Profi Breno kam Psychiater Henning Saß zu Wort, der den Brasilianer während seiner Untersuchungshaft betreute.

Saß' Aussage nach, teilte ihm Breno mit, er hatte das Bedürfnis zu trinken, wenn er niedergeschlagen war. Bis zu zehn Bier oder eine Flasche Whiskey sollen dann geflossen sein. Auch in der Nacht in der seine Villa in Flammen aufging, war er betrunken. Schlafmittel nahm Breno ebenfalls regelmäßig ein.

Breno betrank sich häufig - Bundesliga - LAOLA1.at

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mal gespannt ob irgendwann raus kommt, wie viel Wahrheit an der ganzen Story überhaupt dran ist. Das Ziel sollte doch ziemlich deutlich erkennbar sein. Er will erreichen als nicht voll schuldfähig eingestuft zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.