1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Vormerken: Morgen um 17 Uhr gibt es die erste Pressekonferenz des neuen Bayern Sportdirektors Sammer.Sky Sport News ist Live dabei!:winken:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nein, die 81 werden nicht die Messlatte sein.
    Wie Du schoen gezeigt hast, reichten nach einem Tunier so um die 70 Punkte.
    Ausserdem sehe ich die Liga im oberen Drittel als recht ausgeglichen an und der BVB wird zum einen mehr Koerner International lassen und die Gegner werden den Doubel Sieger noch energischer "bekaempfen".

Ich wollte nur heraustellen, dass der BVB eine riesen Saison gespielt hat, die schwer so zu wiederholen sein wird und der FCB eventl. mit der selben Punkteausbeute wie 11/12 am Ende 1. sein koennte.

Das mit der Bombe sollte man eh nicht so hoch haengen. Uli haut gerne mal so Sprueche raus (Fernglas, Festgeldkonto, Nie vor Bayern stehn usw).

Im Sturm sind wir sehr gut auffestellt mit der Option 2 Stuermer zu hringen & Pizza auch als 10er moeglich.
    TW ist klar.
    Abwehr durch den Dante Kauf auch gut aufgestellt, hoffen wir das Alabas Entwicklung auf LAV weiter geht, dann passt das Aussen auch.
    Mittelfeld Ofensuv ist fast schon Ueberbesetzt.
    Bleibt das Defensive Mitelfeld.
    Nominell haette man genug (BS31, Gustavo, AT und mit Abstrichen Kroos)
    AT koennte noch gehen und was ist wenn Bastian weiter schwaechlt.
    Da brauchts noch einen Spieler wie Vidal, oder frueher der Sammer ;)
    Ich denke da kommt noch was.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe den Bedarf für einen echten Kracher eigentlich unabhängig von Ulis Aussage. Nach dem Verlauf der letzten Saison muss jemand kommen, der neue Impulse bringt und die Hierarchie der Mannschaft durcheinanderwirbelt. Von den Spielern, die bisher verpflichtet wurden, kann man das (bis auf Mandzukic vielleicht) kaum erwarten - die müssen sich alle brav hinten anstellen.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Dass Sammer mal zu den Bayern geht, ist für mich keine wirklich Überraschung, zumal er ja auch in München wohnt. Dass es allerdings so schnell geht, überrascht schon. Finde den Wechsel einerseits schade, weil er für mich immer eine Dortmunder-Ikone war, und er jetzt quasi zum Feind überlauft ;) Andererseits ist Sammer wohl auch der Richtige für die Bayern, da er in den Punkten Erfahrung, Fachkompetenz und Charisma einem Nerlinger haushoch überlegen scheint. Wird nur spannend werden, wie die beiden Hitzköpfe Hoeness und Sammer miteinander klarkommen. Aber erst einmal gratuliere ich den Bayern zu diesem echten Coup!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh... Das wusste ich gar nicht. :eek:

Ich vermute, dass sich die beiden auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt begegnen. Das schließt Konflikte natürlich nicht aus - der DFB und der FC Bayern sind ja auch in den letzten Jahren öfter mal aneinandergerasselt, aber anscheinend ist das persönliche Verhältnis dadurch nicht getrübt worden.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, jetzt weiß man auch, warum er nicht zum HSV wollte :D

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Erstaunlich, bis jetzt liest man nur positive Kommentare. Selbst vom "Feind" ;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist übrigens ein weiterer, nicht zu unterschätzender Pluspunkt für Sammer. Er ist (u.a. durch seine Arbeit bei Sky) sehr medienerfahren und weiß, wie der Hase läuft...

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, beim FC Hollywood kein zu unterschätzender Faktor, das stimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.