1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Jetzt kann man sich wenigstens wieder auf die Pressekonferenzen, vor und nach den Spielen freuen... Da wird man wohl wieder die eine oder andere Roll-Kur vor Freude machen.:)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das muss man bei den Bayern immer einplanen, aber mit einer schönen Abfindung wirst du dann wieder abgegolten. Das weiß jeder, der sich mit dem FCB einlässt. Ich habe den FCB nie verstanden, als sie Nerlinger zum Sportdirektor machten. Aber nichts desto trotz, Mathias Sammer, alles Gute bei den Bayern und glückliches Händchen...:D

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, aber man hat jetzt 2 Stürmer, einen Innenverteidiger und einen Spieler für rechtsaußen geholt.
    Ich bin auch der Meinung, dass noch mehr Spieler kommen müssen, aber auf welcher Position soll denn die sogenannte "Bombe" eingesetzt werden :confused:
    Ich glaube eher, dass man noch ein paar Ersatzmänner für die Stammkräfte holt :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

Ähnlich Hund und Katze, mal vorsichtig vermutet... Heynckes Tage sind jetzt (sogar offiziel) gezählt. Die Paarung Daum - Hoeneß wäre sicher ähnlich aussichtsreich.:)

5. Hans.Moser

Hans.Moser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. Als nächstes wird die Trikotfarbe wieder mal geändert. Als sogenannte Angriffsfarbe wird wohl Pink gewählt. :LOL:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls man entsprechende Topspieler bekommen kann, sind für mich auch Robben, Gomez, Schweinsteiger und Lahm nicht mehr sakrosankt.

Unter den bisherigen Transfers ist m.E. keiner, der die Qualität der Startelf auf Anhieb steigert. Unantastbar sind für mich eigentlich nur Neuer, Ribéry, Müller, Alaba und evtl. Badstuber.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

In welchem Jahr haste jetzt aber nicht gesagt :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dass man jetzt so ein "Alpha-Tier" wie den Sammer verpflichtet, ist ein klarer Richtungswechsel. Nerlinger war wohl zu "lasch" und vielleicht deutet es auch auf eine gewisse "Einsicht" bei Hoeneß und Rummenigge hin, dass da mal jemand frischen Wind in der Führungsetage reinbringen muss.

Wer Sammer verpflichtet, weiß, dass er da keinen Ja-Sager geholt hat. Das wird spannend sein, die Entwicklung zu beobachten. Aber wenn sie den holen, dann müssen Rummenigge und Hoeneß sich im Klaren sein, dass sie zukünftig weniger was zu sagen haben. Anders ergibt das keinen Sinn.

Sammer wird aber ganz sicher kein Trainer mehr, schon mehrfach hat er gesagt, dass er sich nicht mehr auf der Trainerbank sieht.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, die Stimme von Rummenigge zählt nun nur noch 25% im Vorstand :) Vorher waren es 33%.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wow, einige Bayern-Fans werden immer radikaler :D
    Ich dachte diesen Spielern gibt man Rentenverträge, weil sie so unantastbar sind und vor allem unverzichtbar :confused:

Ich finde die Einstellung gut. Nur wer nach Leistung aufstellt, holt am Ende auch die Titel. Siehe Klopp, der einen Bender drausen und Gündogan spielen lässt :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.